Radsport

lowi2000

Maailmanmestari
Allerdings glaube ich, dass die Kontrollen in Polen bzw. GB durchaus etwas lascher sind als bei der TdF. Zudem liest sich das ganze für mich eher wie ein langsames Karriereende.
 

German_Ice

Bekanntes Mitglied
Einen Dopingfall könnte sich ohnehin das gesamte Team nicht erlauben, so vehement wie Sky auf seine Saubermann-Politik pocht. Da hat ja nicht nur Wiggins die Klappe in der Vergangenheit mächtig weit aufgemacht...
 

gary

Bekanntes Mitglied
Einen Dopingfall könnte sich ohnehin das gesamte Team nicht erlauben, so vehement wie Sky auf seine Saubermann-Politik pocht. Da hat ja nicht nur Wiggins die Klappe in der Vergangenheit mächtig weit aufgemacht...

Das läuft doch später ggf. nach dem Motto „was schert mich mein dummes Geschwätz von gestern …“
Nicht nur die damals selbsternannten Telekomiker-Saubermänner haben es lange vorgemacht und geben ja bis heute weiter scheibchenweise nur winzige Teilchen von dem zu, was eh seit Jahren bewiesen ist.
 

borible

Bekanntes Mitglied
hab mich früher immer über die tour seiten von ard und zdf informiert. die sind aber ziemlich mau geworden. wo informiert ihr euch?

und wer ist bei teamtoto noch am start?
 
Da scheint aber jemand fest davon überzeugt, dass sie ihm nicht mehr auf die Schliche kommen.

Oh ja, über Jens Voigts Umgang mit dem Thema Doping kann man immer wieder nur verwundert mit dem Kopf schütteln. Statt einfach die Klappe zu halten, stellt er sich immer noch als den großen Saubermann des Sports hin. Ich erinnere mich auch noch gut an Voigts Auftritt im ZDF-Sportstudio. Ganz großes Kino :spitze:

Zum Thema Doping und Jan Ullrich habe ich übrigens mal einen Blog-Beitrag erstellt. Vor allem geht es da auch um die Rolle der Medien, die bei diesem Thema scheinheilig berichten.

Der Dopingfall Ullrich und die sauberen Medien - Sportmedien unter der Lupe
 

Celtic_Championees

Mayor of Pussytown
laut armstrong ist das dopingnetz viel zu gut und zu clever, als dass die fahrer sich noch vor dopingkontrollen fürchten. nur die polizei und der zoll macht ihnen noch etwas kopfschmerzen.
da kann man schon verstehen, wie sich ein doper seiner sache so sicher sein kann.
 

die bunte Kuh

unbefleckte Erkenntnis
Sagan gestürzt, Greipel mit Defekt, ganz schön was los. Contador auch abgehängt.

Edit: Kittel gewinnt!
 
Zuletzt bearbeitet:

die bunte Kuh

unbefleckte Erkenntnis
le-tour-france-2013-stage-20130629-151447-171.jpg

:floet:
 
Oben