Radsport

E

Eiscat

Guest
bleibt roglic? dann fände ich die konstellation interessant

Kämna war für mich zu erwarten, passt zur strategie von Bora, und ich denke auch er wird dann nächstes jahr gleich edelhelfer für buchmann

Ja Roglic bleibt.
Kruijswijk, De Plus und nun Tom
Hammerteam :nickergreen:

Stell dir das Team mal in Topfrom bei einem Mannschaftszeitfahren (Martin und wenn wieder fit van Aert, Roglic, Dumoulin ) vor (Bei der Tour hat es ja selbst ohne Roglic gerreicht). Die nehmen jeder anderen Truppe ordentlich Zeit ab.


Kämna ist natürlich auch ein genialer Wechsel. Bora macht richtige Freude auf die Zukunft, wobei Formolo als Abgang wohl nötig aber auch ein herber Verlust ist.
 

gremlyn

staatl. gepr. Forentroll
Ja Roglic bleibt.
Kruijswijk, De Plus und nun Tom
Hammerteam :nickergreen:

Stell dir das Team mal in Topfrom bei einem Mannschaftszeitfahren (Martin und wenn wieder fit van Aert, Roglic, Dumoulin ) vor (Bei der Tour hat es ja selbst ohne Roglic gerreicht). Die nehmen jeder anderen Truppe ordentlich Zeit ab.


Kämna ist natürlich auch ein genialer Wechsel. Bora macht richtige Freude auf die Zukunft, wobei Formolo als Abgang wohl nötig aber auch ein herber Verlust ist.

ja das sieht krass aus

was geht bei sunweb? die haben bisher noch keinen nennenswerten verpflichtungen aber jetzt viel verlust oder?
 
E

Eiscat

Guest
ja das sieht krass aus

was geht bei sunweb? die haben bisher noch keinen nennenswerten verpflichtungen aber jetzt viel verlust oder?

Bauchgefühl sagt, dass die Klassiker und Sprinteretappen angehen. Dafür haben sie viele gute Fahrer und natürlich Matthews.
Vielleicht wird es Kittels letzter Versuch, wenn er schneller als gedacht doch zurückkommt?

Und Keldemann ist auch noch da fürs Klassement (siehe Vuelta jetzt), aber gg Tom sicher keinesfalls mit Nachfolgerchancen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
E

Eiscat

Guest
Geile Vuelta mit einem mehr als verdienten Sieger!

Roglic fuhr im Stile eines alten Hasen zum ersten GT-Titel und mit Tadej Pogacar ist ein neuer Stern am Radsporthimmel aufgegangen, der mit gerade mal 20 Jahren das Label "Talent" gegen "GT-Sieganwärter" gewechselt hat.

Beide aus Slowenien.
Vielleicht wird es ja doch keine Bernalära, denn die beiden werden ihm das Leben sicher nicht einfach machen. Aber auch der Altmeister Valverde mit einer Superrundfahrt.

5 Erkenntnisse der Vuelta a España 2019 | Cycling Magazine
 

lowi2000

Maailmanmestari
https://www.kicker.de/760485/artikel

Verdammte sch... :frown:

Frage mich wie so was passieren kann. Die Anwohner wird man doch informieren, damit so was nicht vorkommt.

Ignoranz - es heißt die Sperre ist zw. 15-16 Uhr, der schaut raus es kommt noch keiner, denkt sich da kann ich noch schnell weg und bumm.

Oder er denkt sich mir egal ich lasse mir die Zufahrt zu meiner Wohnung nicht verbieten.

Man kann so lange Strecken einfach nicht 100% absichern.
 
E

Eiscat

Guest

:frown:
Wie man als Toprundfahrt das Zeitfahren derart demontieren kann, damit es mal ein Franzose schaffen kann...Angedeutet hat sich der Abbau der wirklichen Zeitfahr-Kms ja über die Jahre schon, in dem man es als TeamTT oder mit ordentlichen Hügeln für Bardet versucht hat zu entschärfen, aber 2020 setzt dem Ganzen echt die Krone auf.
Ein Zeitfahren mit Hügel und Bergfinale über 36 KM?
Ganz schwaches Profil.
 
E

Eiscat

Guest
Ignoranz - es heißt die Sperre ist zw. 15-16 Uhr, der schaut raus es kommt noch keiner, denkt sich da kann ich noch schnell weg und bumm.

Oder er denkt sich mir egal ich lasse mir die Zufahrt zu meiner Wohnung nicht verbieten.

Man kann so lange Strecken einfach nicht 100% absichern.

Dem muss man leider zustimmen.
Aber es ist Teil des Sports.
Mit teils 60+ durch die Gegend zu fahren ist immer auch gefährlich (Siehe Christina Vogel) und ich wundere mich immer wieder, dass die Stürze oft so glimpflich ausgehen. :nickergreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

gary

Bekanntes Mitglied
Ignoranz - es heißt die Sperre ist zw. 15-16 Uhr, der schaut raus es kommt noch keiner, denkt sich da kann ich noch schnell weg und bumm.

Habe ich ehrlich gesagt auch schon mal gemacht, als bei uns die einzige Zu- und Abfahrtsmöglichkeit wegen einer Veranstaltung gesperrt war.
Ich musste los, habe geschaut, ob jemand kommt. Kam keiner und dann bin ich gefahren. Passiert war in dem Fall auch nichts.

Die Veranstalter hatten es dort allerdings auch nicht für nötig gehalten, Anwohner über die Sperrung zu informieren.
 
E

Eiscat

Guest
Nach Tod von Portal: Froome-Team sagt Rennen ab
Das Team Ineos um Tour-de-France-Sieger Egan Bernal und Chris Froome wird bis zur Katalonien-Rundfahrt am 23. März kein Rennen bestreiten. Zahlreiche prominente Veranstaltungen sind davon betroffen.

Das teilte die Mannschaft am Mittwoch mit und begründete die Entscheidung mit dem plötzlichen Tod von Sportdirektor Nicolas Portal, aber auch der ungewissen Situation im Zuge der Ausbreitung des neuartigen Coronavirus.


:frown:
War ein Guter der Nicolas...
 
Oben