Rich Piana ist tot

DO4EVER

FL-Quizmaster
Teammitglied
Habe erst gelesen, Rihanna sei tot. Kurz die Aufmerksamkeit erhöht und beim Öffnen des Thread wieder gaaanz stark runtergefahren...
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Rich Piana mag vieles gewesen sein, aber ganz sicherlich nicht dumm. Ganz im Gegenteil - der Typ war ein verdammt cleverer Geschäftsmann, der es zum Selfmade-Multimillionär gebracht hat.
Aaaber...er war eben auch der besagte FREAK...und da kannst Du noch so helle im Kopf sein...wenn Du einmal auf einem solchen Trip bist...einmal im Hamsterrad gefangen bist...kommste so schnell aus der Nummer nicht mehr raus. Zumal er selbst seine eigene Marke war...

Ist nicht sich fortlaufend mit schädlichen Medikamenten vollzustopfen und dadurch so früh über den Jordan zu gehen gerade ein Zeichen von Dummheit? Von extremer Dummheit?
 

gary

Bekanntes Mitglied
...der Typ war ein verdammt cleverer Geschäftsmann, der es zum Selfmade-Multimillionär gebracht hat.
...

Einer dieser "Stars", die komplett an mir vorbeigegangen sind. Nie gehört/gesehen und ohne diesen Thread hätte ich auch von seinem Tod nichts mitbekommen.

German_Ice schrieb:
Was nutzt einem das, wenn man dafür mit gerade mal 46 Jahren mit dem Leben bezahlt?

Rockstars oder auch frühere Filmikonen, die was auf sich halten, machen auch zuweilen auch nicht länger oder auch kürzer :zwinker3:
Meine Welt ist es nicht. Der Vogel hat relativ kurz, aber vielleicht nach seinen Vorlieben intensiv gelebt und dafür ggf. Gesundheitsrisiken in Kauf genommen :zucken:
 
Oben