Ruiz wieder Champion

Vatreni

Hrvatska u srcu!
John Ruiz ist wieder Weltmeister im Schwergewicht nach WBA-Version. Sein Bezwinger Toney wurde des Nandrolon-Dopings überführt. Ruiz vollzog daraufhin den Rücktritt vom Rücktritt und spuckt wieder große Töne: "Mich muss man K.o. schlagen, um mich aus diesem Sport wegzubefördern", erklärte "Quietman" Ruiz. Hier der Artikel

Bitte schlagt den Trottel so schnell wie möglich k.o. :frown:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Na, er ist ja nicht der einzige der zu oft einen auf die Birne bekommen hat. :floet:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Aimar schrieb:
Na, er ist ja nicht der einzige der zu oft einen auf die Birne bekommen hat. :floet:
Da hast du allerdings recht. Im gesamten Boxsport gibt es genug solche Großmäuler. Aber der Sport ist sowieso tot, gute Kämpfe sind inzwischen Mangelware. Da sind nur noch Pfeifen am Werk, vom Mittel- bis zum Schwergewicht. Und der Rest interessiert die Medien ja nicht so das man kaum was davon sieht.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Vatreni schrieb:
Da hast du allerdings recht. Im gesamten Boxsport gibt es genug solche Großmäuler. Aber der Sport ist sowieso tot, gute Kämpfe sind inzwischen Mangelware. Da sind nur noch Pfeifen am Werk, vom Mittel- bis zum Schwergewicht. Und der Rest interessiert die Medien ja nicht so das man kaum was davon sieht.

Die besten kämpfe finden wohl tatsächlich in den leichteren Klasse statt. Eine herrausragende persönlichkeit ist wirklich nirgends zu sehen.

Samstag 22.40 Uhr - 01.00 Uhr

Sportschau live:
Boxen im Ersten
WBA-Intercontinental-Meisterschaft im Schwergewicht:
Nicolai Valuev - Clifford Etienne

EM im Halbweltergewicht:
Oktay Urkal - Frederic Klose

Wahnsinng spannend :lachtot:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Aimar schrieb:
Die besten kämpfe finden wohl tatsächlich in den leichteren Klasse statt. Eine herrausragende persönlichkeit ist wirklich nirgends zu sehen.

Samstag 22.40 Uhr - 01.00 Uhr

Sportschau live:
Boxen im Ersten
WBA-Intercontinental-Meisterschaft im Schwergewicht:
Nicolai Valuev - Clifford Etienne

EM im Halbweltergewicht:
Oktay Urkal - Frederic Klose

Wahnsinng spannend :lachtot:
Weltklassefights. :lachtot: Besonders Valuev ist so ne Granate. 2,50m groß, :zwinker3: schwerfällig, regelmäßig mit Fallobst vor den Fäusten damit man ne schöne Statistik mit 35 Siegen, 34 mit k.o. und 0 Niederlagen vorweisen kann. Ganz großer Sport. Wobei mir Clifford Etienne sogar etwas sagt. Gegen welchen bekannten Boxer ist der denn angetreten?
 

gary

Bekanntes Mitglied
Diese Boxinflation in ARD und ZDF ist schon etwas merkwürdig. Aber man muß es sich ja nicht anschauen (ich tue es zumindest nicht), die Quoten scheinen aber trotz Durchschnittsboxern zu stimmen.



Vatreni schrieb:
Wobei mir Clifford Etienne sogar etwas sagt. Gegen welchen bekannten Boxer ist der denn angetreten?


z.b.
Mike Tyson, KO Niederlage in der 1. Runde
F. Botha, immerhin Remis nach 10 Runden
L. Brewster, Punktsieg nach 10 Runden
zuletzt ging er gegen Calvin Brock in der 3. Runde KO

siehe hier:

http://www.boxrec.com/boxer_display.php?boxer_id=014181


Der Frederic Klose hat Michael Trabant die einzige Niederlage zugefügt und das auf deutschem Boden.
Urkal verlor zuletzt zweimal in Serie und hat die berühmte letzte Chance, was im Boxen heißt: ist der Ruf erst mal ruiniert, verliert es sich ganz ungeniert.
Als Fallobst wird er bei Interesse auch zukünftig Aufträge bekommen. :zahn:
 

netzGnom

Schlaumeier
schaut irgendwie aus wie früher auf dem Kirmesplatz. Hier "das Böse" und die Zuschauer dürfen sich mal versuchen. :frown:
 

Spekulatius

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Kommt Valuev von Valium?

Er boxt jedenfalls so. Hoffentlich kommts mal zu einem Kampf gegen Klitschko. Ich will diesen Kerl mal am Boden sehen.
 

Alan Smithee

Spezialeinheit!
Ich glaube den Valuev kannste 'ne halbe Stunde mit 'nem Kantholz bearbeiten und der fällt nicht um.
Zuviel Schädel, zuwenig Gehirn.
 
Oben