Schlagen die Polen den Gastgeber erneut ?

Wird Polen Weltmeister ?


  • Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .

Aimar

Frauensportbeauftragter
Sonntag, 04.02.2007 16:30 Uhr Kölnarena


Der Weg ins Finale

Deutschland

Fr., 19.01 17.30 Uhr Deutschland- Brasilien 27:22
So., 21.01 17.30 Uhr Argentinien - Deutschland 20:32
Mo., 22.01 17.00 Uhr Deutschland - Polen 25:27
Mi., 24.01 17.30 Uhr Slowenien - Deutschland 29:35
Do., 25.01 16.30 Uhr Tunesien - Deutschland 28:35
Sa., 27.01 16.30 Uhr Frankreich - Deutschland 26:29
So., 28.01 15.30 Uhr Deutschland - Island 33:28
Di., 30.01. 17.30 Uhr Spanien – Deutschland 25:27
Do., 01.02. 17.25 Uhr Deutschland - Frankreich


Polen

Sa., 20.01 19.30 Uhr Polen - Argentinien 29:15
So., 21.01 15.30 Uhr Brasilien - Polen 23:31
Mo., 22.01 17.00 Uhr Deutschland - Polen 25:27
Mi., 24.01 19.30 Uhr Frankreich - Polen 31:22
Do., 25.01 18.30 Uhr Polen - Island 35:33
Sa., 27.01 20.00 Uhr Polen - Tunesien 40:31
So., 28.01 17.30 Uhr Slowenien - Polen 27:38
Di., 30.01. 17.30 Uhr Polen – Russland 28:27
Do., 01.02. 20.00 Uhr Polen - Dänemark 36:33
 
Im Finale könnte es sich als ein Nachteil für Polen erweisen, daß Henning Fritz die Rückraumschützen recht gut kennt.

Auf der anderen Seite scheinen sich die Polen in der Underdogrolle recht wohl zu fühlen. Ich kann mich an "Schwein gehabt"-Kommentare erinnern, nachdem klar war, daß Dänemark im Halbfinale Polen als Gegner bekommt. Nun ja,....
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
NEIN!

Ich habe es vor dem HF gegen FRA schon prognostiziert, und ich prognostiziere es auch weiterhin: sofern Deutschland ins Finale kommt...was nun der Fall ist...gewinnen sie selbiges auch!

MFG!
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
CouchCoach schrieb:
Ungarn, Polen….geographisch ist das doch alles das gleiche. Von der Kultur mal ganz abgesehen. :floet:
Hollalla- durch die Schlule gerannt? :floet: :zwinker3:

Zum Thema: Ich meine wir schlagen die Polen, weil wir es diesmal nicht mit Blitzangriffen versuchen, sonder kühler operieren werden. :floet:
 

Icke

Exil-Berliner
Ich hätte vor dem Turnier nie mit einer Finalteilnahme der deutschen Mannschaft gerechnet. Aber Schwarzer hat der Mannschaft einfach unglaublich gut getan. Dazu die Steigerung von Fritz nach der Vorrunde... Ein Sieg ist in jedem Fall drin, aber einfach wird auch diesmal nicht. Ich behaupte aber mal, dass das Spiel diesmal nur 60 Minuten geht. Eine der beiden wird sich schon in der regulären Spielzeit durchsetzen. Wer das nun sein wird, vermag ich allerdings nicht vorauszusagen.
 

Icke

Exil-Berliner
Kaiserkrone90 schrieb:
Hollalla- durch die Schlule gerannt? :floet: :zwinker3:

Zum Thema: Ich meine wir schlagen die Polen, weil wir es diesmal nicht mit Blitzangriffen versuchen, sonder kühler operieren werden. :floet:
Gestern wurde teilweise aber auch wieder überstürzt und hektisch abgeschlossen. Glücklicher Weise ist die polnische Abwehr aber nicht ganz so stark wie die gestern der Franzosen, der man durchaus nochmal huldigen darf :hail:
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Sieg für Deutschland - ohne Schiris!

Der SOKO "Schirimorddrohungen" ist das Geld ausgegangen, man kann sich nicht mehr auf euch verlassen... :schimpf:


Ernsthaft: Im ersten Spiel hätte es für das deutsche Team mit einer sehr schwachen Leistung ja auch noch fast zum Sieg gereicht. Und durch die Euphoriewelle sehen wir jetzt ein ganz anders auftretendes Team, welches es meiner Meinung nach jetzt auch schaffen wird.
 

gary

Bekanntes Mitglied
MSGKnicks schrieb:
Sieg für Deutschland - ohne Schiris!

Die Polen haben ja bislang auch die jeweiligen Schiris gekauft, das wird für die Final-Schiris ein sehr lukratives Wettbieten :zahn:


Ich bin ja übrigens dafür, dem SC Magdeburg die Lizenz zu entziehen, falls Polen mit dem von Magdeburg zur Verfügung gestelltem Trainer Weltmeister wird :024:
 
Oben