Schlagen die Polen den Gastgeber erneut ?

Wird Polen Weltmeister ?


  • Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
CouchCoach schrieb:
Ich schwöre, das habe ich vorher nicht gelesen. Aber zwei hübsche ein Gedanke :zwinker3:
Was zu beweisen wäre. Wobei, genug Bier schafft Überzeugung :zwinker3:

@Great... First we take Europe, than we take .... :floet:
 

CouchCoach

Meister Fan
The_Great_VfB schrieb:
...und wenn nicht, holen die POlen unsere Autos. Also strengt euch an, mein Benz ist in Gefahr (im Hintergrund läuft grad Herr der RInge Musik)

Benz? Nur weil du einen Stern aufgeklebt hast ist es noch lange kein originaler Mercedes. Trabbi bleibt Trabbi :hammer:
 

Baldrick

Póg mo thóin
The_Great_VfB schrieb:
zuverlässig, sehr beliebt bei Attentaten auf Politiker


blödes Beispiel
Gibt es da nicht diesen bösen Werbespot von den Selbstmordattentätern, die eine Bombe im Auto zünden, und nichts passiert, weil, die Fenster etc. zu stark sind?

Ich gehe mal youtuben...
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
Baldrick schrieb:
Gibt es da nicht diesen bösen Werbespot von den Selbstmordattentätern, die eine Bombe im Auto zünden, und nichts passiert, weil, die Fenster etc. zu stark sind?

Ich gehe mal youtuben...
ist ein VW glaub ich, die haben die Werbung ganz schnell zurück gezogen


edit: hab das grad auf youtube gesehn, crazy aber lustig
 

Scholli

Fußballgott
Das Wintermärchen wird morgen mit einer Finalniederlage leider zu Ende gehen... :frown:


PS: Die Mannschaft hat trotzdem eine tolle WM gespielt !!! :spitze:
 
Oben