Schlagen unsere Handball-Jungens heute den Europameister(schon wieder)?

Werden die Franzsakken in die Wüste geschickt?

  • Ja

    Stimmen: 5 26,3%
  • Nein

    Stimmen: 4 21,1%
  • Ja, mit Hilfe des Schiris

    Stimmen: 6 31,6%
  • Nein, die Schiris sind schuld

    Stimmen: 4 21,1%

  • Umfrageteilnehmer
    19

Wuschel

Bekanntes Mitglied
mit unterstützung der schiris, dafür habe ich gesorgt! :mahnen:

ernsthaft: dürfte ne enge geschichte werden, im gegenatz zu vielen anderen hier sehe ich es aber positiv, dass frankreich schon einmal geschlagen wurde. :mahnen: selbstbewusstsein dürfte imho nämlich zu den entscheidenden faktoren fürs deutsche team werden.
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
CouchCoach schrieb:
Habe ich ganz alleine geschafft :pffff:
lolli.jpg


:bussi:
 
W

WerderUndDerDFB

Guest
Frankreich war vor dem Turnier mein Titelfavorit und sie sind es immer noch. Zudem sind sie seit dem Kroatien Spiel wohl auch "in der Spur".
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Ich seh's zwar als böses Ohmen an, das wir schon ein mal in diesem Turnier gegen die Franzosen gewonnen haben, aber warum soll das nicht doch noch ein mal gelingen.

Wir fahren zwar nicht nach Berlin, aber wir ziehen trotzdem ins Finale ein.
 
B

beribert

Guest
Es wird schwer heute. Viel wird von den Torhüterleistungen auf beiden Seiten abhängen.

Hoffe mal auf einen knappen Sieg der DHB-Auswahl, auch wenn ich die Franzosen als Favoriten ansehe.

Außerdem lege ich mich mal schon insoweit fest, dass der Sieger dieser Partie auch Weltmeister wird.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Zweckoptimismus kann zwar nie schaden...aber ich will ehrlich sein: nein, ich glaube nicht, dass wir die Franzosen zwei Mal im Turnier schlagen werden (können). Leider. Ich lasse mich natürlich liebend gerne eines Besseren belehren.

Eines ist klar: wenn wir tatsächlich den Finaleinzug schaffen sollten, dann werden wir auch Weltmeister!

MFG!
 

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
beribert schrieb:
Es wird schwer heute. Viel wird von den Torhüterleistungen auf beiden Seiten abhängen.
vermutlich wird das wirklich der Knackpunkt sein. Dass Omeyer nochmal einen Tag erwischt an dem er gar nichts hält wie in der Zwischenrunde, halte ich für nahezu ausgeschlossen. Dass er einen Supertag wie gegen Kroatien erwischt, halte ich zwar auch nicht für sehr wahrscheinlich, aber es gibt ja noch genug Möglichkeiten dazwischen. :hammer:
 
Oben