Schlagen unsere Handball-Jungens heute den Weltmeister?

Schafft Deutschland den Halbfinal-Einzug?


  • Umfrageteilnehmer
    16

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Werdna schrieb:
Selber einredet... :mahnen:
Nicht unbedingt. Wir können das gern via PN ausdiskutieren, wie und was ich meine.... in der Öffentlichkeit könnte sowas falsch ausgelegt werden und da ich was gegen braun habe .....

Zurück zum Thema
 
@KK, Couch

Das Thema gabs schon waehrend der WM, dass es das Ausland schon lange nimmer so sieht wie der Grossteil Deutschlands...

So und nun, Vive La France! :naughty:
 

CouchCoach

Meister Fan
Werdna schrieb:
@KK, Couch

Das Thema gabs schon waehrend der WM, dass es das Ausland schon lange nimmer so sieht wie der Grossteil Deutschlands...

So und nun, Vive La France! :naughty:

Eingeredet bekommt.... :mahnen: :zwinker3:

Und nun Heil....ehm meine vorwärts Deutschland :zwinker3:
 

CouchCoach

Meister Fan
Vatreni schrieb:
Müßtest du nicht eigentlich "Hup Holland" rufen? :024:

Ich müsste dir eigentlich den Arsch aufreißen :mahnen:

So und nun erobern wir Europa und danach den Rest der Welt :zwinker3:


Übrigens solltest du dir mal die Niederländische Nationalhymne durchlesen, vielleicht fällt dir was auf :floet:
 
Oben