Schlagen unsere Handball-Jungens heute den Weltmeister?

Schafft Deutschland den Halbfinal-Einzug?


  • Umfrageteilnehmer
    16

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Ich schreibe JA! Warum? Nun, wir haben zwar nicht die besten Einzelspieler, dafür aber das beste Team! Und das wird, auch heute Abend, ausschlaggebend für einen Sieh sein! :spitze:

MFG!
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Nach den letzten Spielen unserer Mannschaft bin ich überzeugt, dass sie mannschaftlich so geschlossen sind, dass sie jeden schlagen können.

Spanien wird nach Frankreich der 2. große Härtetest ( die VR mit dem Polenspiel lass ich mal außen vor) und ich hoffe, dass es nicht der letzte bleibt. Ganz wichtig und gut für uns, dass Kehrmann spielen kann!
Mein Tipp lautet: Sieg in der normalen Spielzeit.
 

Baldrick

Póg mo thóin
Kerpinho schrieb:
Ich schreibe JA! Warum? Nun, wir haben zwar nicht die besten Einzelspieler, dafür aber das beste Team! Und das wird, auch heute Abend, ausschlaggebend für einen Sieh sein! :spitze:

MFG!
Schade. Hättest du nicht gegen sie tippen können. :suspekt: :frown:
 
Ich hab zwar keine Ahnung von Handball, aber dennoch ein schlechtes Gefühl - dass Spanien ihnen nicht so liegt, hab sogar ich mal mitbekommen... :zwinker3:
 
Aimar schrieb:
Oje, die Modefans sind da :zwinker3:

Spanien gewinnt mit 2 Toren.


Es ist schlimm, wenn sich niemand fuer "Randsportarten" interessiert und schlimm, wenn dann ploetzlich die "Mode" und "Erfolgs"fans auftreten...Dich soll mal einer verstehen :zahn:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Werdna schrieb:
Es ist schlimm, wenn sich niemand fuer "Randsportarten" interessiert und schlimm, wenn dann ploetzlich die "Mode" und "Erfolgs"fans auftreten...Dich soll mal einer verstehen :zahn:

Du solltest mittlerweile wissen wie ich das meine
 

Scholli

Fußballgott
Wird ein enges und hart umkämpftes Spiel, aber die 19.000 Fans in der Kölnarena sollten unserer Truppe Flügel verleihen...

Wer soll uns jetzt noch stoppen?! :zwinker3:
 

Jan

Nur der SFS!
Wir gewinnen gegen Spanien im 7-Meter-Werfen und fliegen gg Kroatien in der Verlängerung raus ...
 
Oben