schon wieder deutsches Gold geklaut?

Glavovic

Bekanntes Mitglied
beribert schrieb:
Ja das ist eine sportliche Entscheidung. Wenn man jetzt auch noch wüsste was sie gesprungen ist, wäre es noch sportlicher............. :floet:



entsprechend einer nachmessung anhand des fernsehbildes,die aber für den wettkampf selbst,nach den regeln, KEINE bedeutung hat,waren es wohl die 6,69.

jedenfalls äußerte sich bianca kappler in einem ard-interview so.
sie selbst schien ein wenig hin und hergerissen,ob sie sich über "bronze"(ihre weite wär ja eigentlich "silber"wert gewesen)freuen sollte.letztlich meinte sie aber,dass diese "grüne-tisch"-entscheidung in ordnung geht,da die einzige alternative die wiederholung EINES sprunges gewesen wäre,und ihre zweitbeste weite nur zum vierten platz gereicht hätte.

fazit:
peinlich,dass bei einer EM sowas passiert(aber was soll`s ?...wo menschen zugange sind,passieren nunmal auch fehler......und manchmal eben die ,die eigentlich gar nicht passieren "dürfen"),aber so,wie man sich nach diesem lapsus beholfen hat,war es absolut korrekt. :spitze:
 

Flash

Bienenkönigin
Waschbaerbauch schrieb:
dann berichte mal später, wie viel rausgekommen ist :zahn:
Naja....immerhin Silber Karin Mayr-Krifka über 200 Meter der Frauen und Schwarzl hat im Siebenkampf die Bronzemedaille geholt. :laola: und das Finale mit Lichtenegger kommt noch um 18 Uhr 15 :floet:
 
B

beribert

Guest
Es lebe Tobias Unger!!! :spitze: :spitze:

Die Goldmedaille war das beste was heute aus dt. Sicht stattgefunden hat.
 
Oben