Schulz gegen Minto

G

g.P.

Guest
Kein Thread zu den Beiden?

Muss ja sagen, dass mich Boxen nicht sonderlich interessiert, aber den Kampf würde ich mir ja schon fast anschauen. Zumal Schulz es ja wohl sehr ernst meint. Allerdings: "Ich bin immer noch der alte Axel" - das klingt wenig vertrauenerweckend.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
g.P. schrieb:

Weil ich das für den verzweifelten Versuch von RTL halte mit ehemaligen beliebten Sportlern Einschaltquote zu machen. Welches ziel soll ein AS denn haben? Einen WM kampf? Ich bitte dich . Wenn es soweit kommt ist das Schwergewichtsboxen mehr als nur scheintot.
 

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
es gab doch einen Thread zu den Comeback-Plänen von Schulz.

Aber gehört das jetzt eher in die Medien-Welt (weil RTL-Schaukampf) oder in Klatsch und Tratsch? :floet:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
derMoralapostel schrieb:
es gab doch einen Thread zu den Comeback-Plänen von Schulz.

Aber gehört das jetzt eher in die Medien-Welt (weil RTL-Schaukampf) oder in Klatsch und Tratsch? :floet:

mein Reden. :zwinker3:

http://www.augsburger-allgemeine.de/Home/Sport/sptnid,122_puid,1_regid,2_arid,841698.html

Besonders lustig : Es scheint, als haben gerade die Niederlagen den in Frankfurt (Oder) lebenden Schwergewichtler bei den Fans so beliebt gemacht. Mit der Rekordeinschaltquote von 18,03 Millionen Zuschauern gegen Botha hat der «Donald Duck des Boxens» («Süddeutsche Zeitung») selbst Gentleman Henry Maske in den Schatten gestellt, und der war immerhin dreieinhalb Jahre Weltmeister. Schulz, der nette, sympathische, immer freundliche große Junge von nebenan ist zweifellos ein Liebling der Nation. Mit seiner Reklame-Mütze, die er sogar bei seiner Heirat trug, und der ehrlichen Berliner Schnauze («Det war nüscht, ick war Scheiße.») ist der «Teddy-Bär zum Knuddeln» ein Fernsehstar geworden.
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Vllt der verzweifelte Versuch von RTL, seinen zukünftigen Spartensendern, Inhalte zu verpassen.
Wenn es sich dabei, um Boxveranstaltungen mit Maske und Schulz handeln sollte, schlage ich in Anlehnung an SAT 1 den Arbeitstitel "RTL- Comedy-Boxen" vor.
 

Cashadin

Moderator
Teammitglied
Also zunächst mal: Schulz und Minto werden tatsächlich boxen. Jegliche Häme ala "Comedy-Boxen" ist insofern eigentlich unangebracht.

Minto ist dabei gar kein sooo schlechter. Er ist letztlich einer aus der 3. Reihe.

Schulz selbst hat in seiner Guten Zeit einen Platz in der 2. Reihe gehabt - gut genug um ein echter Weltmeister zu sein war er nie, trotz seiner 3 WM Kämpfe - von denen er in zweien ja durchaus den Sieg verdient gehabt hätte. Da waren halt auch seine Konkurrenten nicht sonderlich begeisternd. Aber wen juckts? Soll ja auch Leute geben die sich 2.Ligafussball, den HSV oder die chilenische Handballliga ansehen.

An seinem Comeback gibts sportlich nichts auszusetzen, er scheint es ja professionell zu betreiben mit einem Jahr Vorbereitung - und er ist in einem Alter in dem man durchaus noch boxen kann. Und selbst in den Medien wird er halt nicht als die grosse neue Hoffnung gehypt, und zum WM Titel geschrieben, sondern man sieht es recht nüchtern und neutral. Warum also nicht? Comebacks gehören zum Boxen dazu.
 

Socca

Kultmember+JosVerehrer
Cashadin schrieb:
An seinem Comeback gibts sportlich nichts auszusetzen, er scheint es ja professionell zu betreiben mit einem Jahr Vorbereitung - und er ist in einem Alter in dem man durchaus noch boxen kann. Und selbst in den Medien wird er halt nicht als die grosse neue Hoffnung gehypt, und zum WM Titel geschrieben, sondern man sieht es recht nüchtern und neutral. Warum also nicht? Comebacks gehören zum Boxen dazu.
Sehe ich ähnlich. Ich werd's mir jedenfalls reinziehen. Für den Fall, dass Schulz gewinnt, sind ja auch schon 2 weitere Kämpfe geplant. :mahnen:
 

mimi0815

unausgeschlafen
Aimar schrieb:
Weil ich das für den verzweifelten Versuch von RTL halte mit ehemaligen beliebten Sportlern Einschaltquote zu machen. Welches ziel soll ein AS denn haben? Einen WM kampf? Ich bitte dich . Wenn es soweit kommt ist das Schwergewichtsboxen mehr als nur scheintot.
es war ganz schlimm :frown:
das einzig lustige war das nostalgiegefühl zu den anfängen des boxens bei rtl..sogar buffer war da..

jejetzt fängt die 6. runde an und ich leg mich fest...der kampf ist entschieden, ob er nun ko geht oder nicht
 
Oben