Schwimm EM in Budapest

lowi2000

Maailmanmestari
Die hat doch sicher die gleiche Quelle wie Phelps,Lochte oder Rogan. :floet:


Die besagten Herren haben momentan aber auch erhebliche Probleme. Phelps wurde bei den US Trials 2-3x besiegt, er konnte gerade auf seinen Paradedisziplinen Lagen und den Flys gewinnen. Lochte ebenfalls und Rogan war heute über 100m auch nur 8. und verzichtet auf das Finale morgen :mahnen:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Die besagten Herren haben momentan aber auch erhebliche Probleme. Phelps wurde bei den US Trials 2-3x besiegt, er konnte gerade auf seinen Paradedisziplinen Lagen und den Flys gewinnen. Lochte ebenfalls und Rogan war heute über 100m auch nur 8. und verzichtet auf das Finale morgen :mahnen:

Siehste. Die Britta ist klüger. Doe tritt nicht an.
 
:eek: gerade erst gesehen

deswegen war ja gestern die ganze frau steffen im fernsehen und wurde gefragt wie sie sich fühlt etc pp....

warum sie nicht startet: es war doch immer so ein grosser kampf für sie und sie muss ihr eigenes ding machen und in peking hat sie ihre goldmedaille erschwommen und dann war sie leer...die arme......

ganz schlechte übertragung gestern von der ard......boah hab ich geschimpft....

achja und der zweite typ ist doch der, den super bowl moderiert oder? der kann ja gar nichts....
 
Oben