Schwimm-WM in Shanghai vom 16. bis 31. Juli

Aimar

Frauensportbeauftragter
Thomas Lurz holte gestern Silber über 10km hinter einem Griechen. Bei den Damen wurde Angela Maurer Achte. Im Teamwettbewerb gab es dann heute Bronze. Bei den Synchronschwimmerin holte Natalia Ischtschenko sowohl im Einzel als auch im Duett und mit der Mannschaft Gold. Die Wasserballer spielen morgen gegen Italien um den direkten Einzug ins Viertelfinale.
 

jokie

Bekanntes Mitglied
Mit dem 10 Meter wirds heut auch nix mehr. Die dt. Teilnehmerinn wähnte sich wohl bei Raabs Arschbombenwettbewerb :frown:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Jede/n Schwimmer/Schwimmerin einzeln rauskommen lassen habe ich bei einer WM auch noch nie gesehen.

Rest gibt es auf Tape. Jetzt gehts zum VfL93.
 
Zuletzt bearbeitet:

lowi2000

Maailmanmestari
Jede/n Schwimmer/Schwimmerin einzeln rauskommen lassen habe ich bei einer WM auch noch nie gesehen.

Rest gibt es auf Tape. Jetzt gehts zum VfL93.


Das einzeln rauskommen haben sie seit letztem Jahr. Neu ist hingegen, dass sie in gestürzter Reihenfolge der Quali Zeiten kommen.

Irgendwie nervt dieses ganze Discogetudel. Da lobe ich mir Bewerbe im Freien.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Das einzeln rauskommen haben sie seit letztem Jahr. Neu ist hingegen, dass sie in gestürzter Reihenfolge der Quali Zeiten kommen.

Irgendwie nervt dieses ganze Discogetudel. Da lobe ich mir Bewerbe im Freien.

War das bei der EM schon der Fall? Wenn ja muss ich das verdrängt haben :fress:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Gab noch einmal Bronze für den DSV in der Staffel der Frauen mit Symphatieträgerin Britta Steffen.
 

sebastian

Aktives Mitglied
Nicht schlecht von Biedermann. Aber irgendwie befürchte ich, dass es das mit den Einzelmedaillen für GER bei dieser WM gewesen sein wird.
 
Oben