Schwimm-WM in Shanghai vom 16. bis 31. Juli

Aimar

Frauensportbeauftragter
Morgen geht es los mit den Wettkämpfen der Springer. Ab Sonntag folgen dann die Wasserballer sowie die Synchronschwimerin. Dienstag ist der erste Wettkampf der Langstreckenschwimmer. Ab dem 24. folgen dann die "normalen" Schwimmer.

TV

Eurosport und ARD/ZDF sind live dabei. Wobei Eurosport auch die Vorläufe in der Nacht live zeigt ( :spitze: ).

Webseite

http://www.shanghai-fina2011.com/en/

Livetiming (gab ja beim letzten Mal welche die das nicht gefunden haben

OMEGA Timing
 

lowi2000

Maailmanmestari
Man oh man was sind das für dämliche TV Zeiten. Hätten die es nicht so wie in Peking machen können :frown:
 

gary

Bekanntes Mitglied
Hauptsache, es gibt kein China-Fleisch-Problem. Nicht, dass Schwimmer noch zu Unrecht des Dopings bezichtigt werden. Aber bei Olympia 2008 gab es damit ja auch keinerlei Probleme, eigentlich hat man komischerweise auch sonst nur von einem Fall gehört.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Pavlo Rozenberg gewinnt vom 1m Brett die zweite Medallie für den DSV. Nartüerlich hinter 2 Chinesen.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Und die nächste Medallie - Bronze - im Synchronspringen vom 10m Turm der Frauen.
 

sebastian

Mitglied
Aber vor allem bei Hausding/Klein wird wohl nur eine Verletzung dafür sorgen können, dass die nicht das Team sind, das für Deutschland startet. Aber da du ja Recht hast, will ich jetzt auch ganz genau sein: Steuer/Subschinski und Hausding/Klein haben mit ihren Medaillengewinnen jeweils einen Platz für Deutschland in den Synchronwettbewerben vom Turm bei den Olympischen Spielen in London 2012 gesichert. :zahn:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Aber vor allem bei Hausding/Klein wird wohl nur eine Verletzung dafür sorgen können, dass die nicht das Team sind, das für Deutschland startet. Aber da du ja Recht hast, will ich jetzt auch ganz genau sein: Steuer/Subschinski und Hausding/Klein haben mit ihren Medaillengewinnen jeweils einen Platz für Deutschland in den Synchronwettbewerben vom Turm bei den Olympischen Spielen in London 2012 gesichert. :zahn:

:spitze: Wir wollen ja schon genau sein oder? :zwinker3:
 
Oben