Snooker 2014/2015

McCoy

Miguel
verdient, hat ein klasse finale gespielt. von ronnie hatte ich nach den letzten beiden spielen dagegen doch etwas mehr wartet :hammer:
 

abt72

Triple.
Unglaublich wie Selby seine Stärken hervorgehoben und seine Schwächen kaschiert hat - absolut verdienter Weltmeister und als i-Punkt die Triple Crown :spitze:
 

borat

Prophet
Joe Perry trifft auf Neill Robertson im Finale der Wuxi Classic. Viel Zeit vergangen, als Perry ein Finale eines Ranglistenturniers erreicht hat. 2001 ist das letzte Mal gewesen.
Sollte für Neill Robertson nicht allzu schwer sein, zu gewinnen.

Einige Eindrücke zur WM nachträglich, nachdem ich entsprechend abstinent war:
Überragend, dass Selby gewonnen hat, mit seiner taktischen Weitsichtigkeit und seinem Safetyspiel. Hat im Finale ROS einen Fight geliefert, der zwar nicht die Klasse des vergangenen Jahres hatte, aber an Spannung, Dramatik und guten Pots sehr viel zu bieten hatte. Betrachtet man die Ausgangsposition, war mit dem WM Titel Selbys überhaupt nicht zu rechnen. Willie Thorne hat ich natürlich sehr für Selby gefreut.
Innerhalb des Turniers hat er sich stetig gesteigert, auch wenn er der Form von 2009-2011 hinterherhinkt und hat den Titel durch überragende Breaks verdient gewonnen.
ROS war dadurch schwer angeschlagen und wird wohl erst Ende des Jahres den Circuit wieder betreten. Er konnte seine Form und sein starkes Breakdbuildung der beiden Jahre zuvor nicht mehr umsetzen. Mal sehen, wie O'Sullivan nun reagieren wird, um in die Riege der 6maligen Weltmeister aufgenommen zu werden.
 
Robertson gewann das Finale mit 10:9

Den entscheidenden Fehler macht Perry nach einer Störung so war am Ende keiner richtig glücklich ...
 

C.M.B.

Becherwerferbesieger
seit sonntag läuft das masters 2015 in london.
selby der lutscher ist schon raus. :spitze:

aktuell steht the rocket am tisch.
es steht 1-0 für ronny gegen r.walden. :spitze:
 

C.M.B.

Becherwerferbesieger
6-4 ende

ronny hatte bereits mit 5-1 geführt und es dann noch einmal spannend gemacht.

"fischfutter" war walden beim masters 2014 :mahnen:
 
Oben