Snooker Main Tour 2008/2009

netzGnom

Schlaumeier
Und genau wegen solcher Aussagen kann ich den Psycho nicht ausstehen

O’Sullivan, dessen Genialität nur von seiner Flegelhaftigkeit übertroffen wird, kommentierte sein Ausscheiden so: "Jetzt wird es langweilig. Seit Jahren trage ich Snooker auf meinen Schultern. Dieser Sport stirbt."

"Wir brauchen Regeländerungen, um das Spiel interessanter, schneller und begeisternder zu machen", forderte O’Sullivan nach seiner Niederlage. "Es muss sich endlich etwas tun."

denn

Es tat sich tatsächlich etwas bei diesem Turnier, doch bedurfte es keiner Regeländerungen, sondern neun Turniertage ohne O’Sullivan, um die Faszination dieses Sports zu verdeutlichen. Die zweite Turnierhälfte wurde zu einem der besten Wettkämpfe der vergangenen Jahre.

Snooker-WM - Grauhaariger Kopfnicker - Sport - sueddeutsche.de
 
Und genau wegen solcher Aussagen kann ich den Psycho nicht ausstehen



denn



Snooker-WM - Grauhaariger Kopfnicker - Sport - sueddeutsche.de

Die Bundesliga wäre ohne Bayern auch interessanter...

Das sagt O'Sullivan aber allerdings schon länger...Grund dafür ist, dass man als Snookerprofi nicht viel Geld bekommt verglichen mit anderen Sportarten. Er spielt dabei vor allem auf den Aufschwung im Darts an und wie man da das Interesse/Geld gesteigert hat.

Dabei gabs dieses Jahr den Versuch von einer schnelleren Snookervariante mit 6 roten, was aber hoffentlich nicht wirkllich ernstgenommen wird.
 

Kronkorken

Qualitäts-Spätzle
Dabei gabs dieses Jahr den Versuch von einer schnelleren Snookervariante mit 6 roten, was aber hoffentlich nicht wirkllich ernstgenommen wird.

Ich hätte jetzt eher für mehr Rote plädiert.
Macht den Tisch voller, dadurch das Spiel (noch) schwerer und anspruchsvoller.

Bei nur 6 Roten müsste man ja den Tisch verkleinern, sonst gibts ja fast nur noch Maximums. Und wenn der Tisch kleiner wird, verliert der Sport mMn enorm an Qualität
 

Alan Smithee

Spezialeinheit!
Snooker ist ja nun nicht die einzige Spielvariante. Wenn man Spektakel will, dann soll man halt 9-ball spielen.:hammer:
 
Oben