Snooker-Saison 2005/2006!

Fresh Prince

Sportdirektor der FFL NM
Teammitglied
da wir nun auch ein Snooker-Tippspiel haben, sollten wir auch nen eigenen Thread haben.

also was erhofft oder denkt ihr über diese Saison.
- wird Ronnie O´Sullivan wieder so dominant sein ???
- wird Mark Williams wieder eine Saison wie 03/04 spielen können ???
- wie hat Paul Hunter seine Krankheit verkraftet ???
- was kann ein Steve Davis noch leisten ???
- und was machen die jungen Burschen wie Anthony Hamilton, Stephen Maguire und Shaun Murphy ???
- wird Stephen Hendry der einzige sein der Ronnie O´gefährden kann

also Fragen über Fragen

auf jeden Fall freue ich mich das die Saison wieder beginnt
 

McCoy

Miguel
hab mich auhc schon gewundert, dass noch kein thread auf ist :zwinker3:

ich kanns heute leider nicht sehen, zumindest den anfang nicht, aber die saison wird geil!!! :spitze:
 

Fresh Prince

Sportdirektor der FFL NM
Teammitglied
hier dann mal die geplanten Übertragungen bei Eurosport:

Samstag, 08.10.2005, 16:00-17:00 Live

Samstag, 08.10.2005, 19:00-20:00 Live oder Aufzeichnung

Samstag, 08.10.2005, 20:00-21:45 Live

Samstag, 08.10.2005, 24:30 25:00 Aufzeichnung

Sonntag, 09.10.2005, 19:15-22:30 Live

Montag, 10.10.2005, 14:30-17:30 Live

Montag, 10.10.2005, 20:00-22:00 Live

Dienstag, 11.10.2005, 14:30-18:00 Live

Dienstag, 11.10.2005, 20:00-22:00 Live

Mittwoch, 12.10.2005, 14:30-18:00 Live

Mittwoch, 12.10.2005, 23:00-25:30 Aufzeichnung

Donnerstag, 13.10.2005, 14:30-18:00 Live

Donnerstag, 13.10.2005, 20:00-22:00 Live

Freitag, 14.10.2005, 14:30-17:30 Live

Freitag, 14.10.2005, 20:00-22:00 Live

Samstag, 15.10.2005, 19:00-20:30 Aufzeichnung

Samstag, 15.10.2005, 20:30-23:30 Live

Sonntag, 16.10.2005, 16:00-18:30 Live

Sonntag, 16.10.2005, 21:00-24:00 Live
 
- wird Ronnie O´Sullivan wieder so dominant sein ???

Nein, der macht doch jetzt in Pool... :zwinker3:


- wird Mark Williams wieder eine Saison wie 03/04 spielen können ???

Unwahrscheinlich.


- wie hat Paul Hunter seine Krankheit verkraftet ???

Gut; er wird besser als in der letzten Saison sein!


- was kann ein Steve Davis noch leisten ???

Hoffentlich weniger als Jimmy. :floet:


- und was machen die jungen Burschen wie Anthony Hamilton, Stephen Maguire und Shaun Murphy ???

Hamilton ist jung? Go Stephen. :spitze:


- wird Stephen Hendry der einzige sein der Ronnie O´gefährden kann

Mit Sicherheit nicht. ABer er wird wieder der Konstanteste sein. Mein Geheimtipp für die Saison: ALLEN!
 

Fresh Prince

Sportdirektor der FFL NM
Teammitglied
hier mal die ersten Ergebnisse:

Ronnie O'Sullivan(ENG) - Bjorn Haneveer (BEL) 5:3 ... erstaunlich das er 3 Frames abgibt
Anthony Hamilton (ENG) - Joe Jogia (ENG) 5:1 ...
Barry Hawkins (ENG) - Tony Drago (MLT) 5:1 ... Drago sollte aufhören
Christopher Norbury (ENG) - James Wattana (THA) 5:2 ... dürfte man Überraschung nennen
Jamie Cope (ENG) - Joe Perry (ENG) 5:3 ... auch nicht so zu erwarten
Gerard Greene (ENG) - Stephen Lee (ENG) 5:0 ... was für eine Klatsche
David Gray (ENG) - Mark Allen (NIR) 5:2 ...
Shaun Murphy (ENG) - Mark Selby (ENG) 5:2 ... die Siegesserie geht weiter
 
Zuletzt bearbeitet:
Fresh Prince schrieb:
hier mal die ersten Ergebnisse:

Ronnie O'Sullivan(ENG) - Bjorn Haneveer (BEL) 5:3 ... erstaunlich das er 3 Frames abgibt
Anthony Hamilton (ENG) - Joe Jogia (ENG) 5:1 ...
Barry Hawkins (ENG) - Tony Drago (MLT) 5:1 ... Drago sollte aufhören
Christopher Norbury (ENG) - James Wattana (THA) 5:2 ... dürfte man Überraschung nennen
Jamie Cope (ENG) - Joe Perry (ENG) 5:3 ... auch nicht so zu erwarten
Gerard Greene (ENG) - Stephen Lee (ENG) 5:0 ... was für eine Klatsche
David Gray (ENG) - Mark Allen (NIR) 5:2 ...
Shaun Murphy (ENG) - Mark Selby (ENG) 5:2 ... die Siegesserie geht weiter
Einzig überraschend kommt für mich die Niederlage des aufstrebenden Allen. Dass Norbury gegen Wattana gewinnt dürfte die "Experten" nun wirklich nicht überrachen. Dass Perry gegen Cope verliert, hätte ich zwar nun auch nicht gedacht, aber das ist halt Snooker... :spitze:
 

Fresh Prince

Sportdirektor der FFL NM
Teammitglied
hier nun die restlichen Ergebnisse von heute Abend:

Peter Ebdon (ENG) - Jimmy Michie (ENG) 5:3 ...
Adrian Gunnell (ENG) - John Parrott (ENG) 5:3 ... wieder ein Altmeister ohne Chance
Matthew Stevens (WAL) - Dave Harold (ENG) 4:5 ... das is aber nun wirklich eine Sensation ... das dürfte auch einigen beim Tippspiel schon der Turniersieger verloren gegangen sein
Andy Hicks (ENG) - Sean Storey (ENG) 5:3 ...
 

bluelion

Daniela Hantuchova Fan
McCoy schrieb:
:eek:

und die habens nich zu ende gezeigt :schimpf:
hab um 1uhr die aufzeichnung des letzten frames gesehn!! naja, matthew war noch nich drin im turnier. norwalerweise verliert er gegen so einen nich. bezweifle auch stark dass "grinsekatze" harold die zweite runde übersteht.

was mich aber am meisten an der niederlage ärgert ist, das mir mein turniersieger abhanden gekommen ist!!! :schimpf:
 

McCoy

Miguel
bluelion schrieb:
hab um 1uhr die aufzeichnung des letzten frames gesehn!! naja, matthew war noch nich drin im turnier. norwalerweise verliert er gegen so einen nich. bezweifle auch stark dass "grinsekatze" harold die zweite runde übersteht.

was mich aber am meisten an der niederlage ärgert ist, das mir mein turniersieger abhanden gekommen ist!!! :schimpf:

und vielen anderen "großen" gings ja nicht besser! :frown:
 

McCoy

Miguel
soooo ... die 2. runde hat soeben begonnen und was macht eurosport? :schimpf: zeigen weiterhin tennis!!! :schimpf:
ganz toll ... aber wenn beim snooker mal die sendezeit überschritten wird, dann schalten die sofort um :schimpf:
 

Fresh Prince

Sportdirektor der FFL NM
Teammitglied
McCoy schrieb:
soooo ... die 2. runde hat soeben begonnen und was macht eurosport? :schimpf: zeigen weiterhin tennis!!! :schimpf:
ganz toll ... aber wenn beim snooker mal die sendezeit überschritten wird, dann schalten die sofort um :schimpf:
ruhig Brauner :zwinker3:

mal drauf geachtet das es hier irre Wettquoten gibt
 

McCoy

Miguel
Fresh Prince schrieb:
ruhig Brauner :zwinker3:

mal drauf geachtet das es hier irre Wettquoten gibt

:zahn:


mal ein paar zwischenstände:

Murphy - Hicks 5-2 :schimpf: der gewinnt auch alles

Ronny - Hamilton 3-2 ... ronny hätte das 4-1 machen müssen, aber dann pink verschossen :zucken:

Hawkins - Ebdon 3-1 :eek:

Cope - Norbury 3-2
 

Fresh Prince

Sportdirektor der FFL NM
Teammitglied
das mit Ebdon erstaunt mich auch

Cope - Norbury 5-2
Ronny - Hamilton 5-2

also alle gewinnen heute nachmittag mit 5:2
 

Fresh Prince

Sportdirektor der FFL NM
Teammitglied
hier mal die Endergebnisse von Heute
leider gab es ja heute Abend keine live-Übertragung

- Stephen Hendry(SCO) - Mark King(ENG) 5:3
- Stuart Pettman(ENG) - Lee Walker(WAL) 5:2
- John Higgins(SCO) - Ian McCulloch(ENG) 5:2
- Steve Davis(ENG) - Nigel Bond(ENG) 5:2
 

Fresh Prince

Sportdirektor der FFL NM
Teammitglied
hier dann dich Nachmittagsergebnisse:

- Ronnie O'Sullivan(ENG) - Joe Swail(NIR) 5:2
- Barry Pinches(ENG) - Jimmy White(ENG) 5:4
- Barry Hawkins(ENG) - Jamie Cope(ENG) 5:4
- Michael Holt(ENG) - Andrew Norman(ENG) 5:4
 
Oben