Snooker Saison 2007/08

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

netzGnom

Schlaumeier
und der neue Champion steht fest

Ronnie "The Rocket" O'Sullivan

letztendlich ein ziemlich einseitiges Match


und ich kann jetzt keine roten Kugeln mehr sehen :zwinker3:
 

C.M.B.

Becherwerferbesieger
:laola:

ausgezeichnet :spitze:

jetzt noch schalke 2ter, hoppenheim und köln bleiben in der 2. liga und der sommer kann kommen :zwinker3:
 

netzGnom

Schlaumeier
nach meinem empfinden war das endspiel nicht sehr prickelnd. herr carter war zu schwach und hätte m.e. auch nicht ins finale gehört.

Dann hätte Murphy gegen ihn einfach gewinnen und nicht mit 4:13 untergehen müssen. Hawkins, Ebdon und Perry hatten ja auch die Option zu gewinnen.
 

jokie

Bekanntes Mitglied
wird schon klappen :mahnen:

zum thema:

nach meinem empfinden war das endspiel nicht sehr prickelnd. herr carter war zu schwach und hätte m.e. auch nicht ins finale gehört.

Bestimmt :floet:

Ich weiß ned. Eigentlich war Rocky einfach je länger das Turnier ging nimmer zu bremsen...
 

McCoy

Miguel
hochverdienter, erwarteter und somit eigentlich langweiliger erfolg für ronnie :zwinker3:


bis zur nächsten saison :hand:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben