Snooker Saison 2007/08

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

McCoy

Miguel
jimmy white hat in der quali gegen ben woollaston glatt mit 5-0 geschlagen und steht nun im halbfinale :spitze:

das so ein klasse mann überhaupt in die quali muss :frown:
 

Zwegsli

I <3 Snooker
Pot Black Cup

"Ken Doherty hat den Pot Black Cup gewonnen."

Ansonsten hier mal die Ergebnisse Tuttikompletti:

Viertelfinale:

Shaun Murphy - Peter Ebdon (31, 34) 74:4

Stephen Hendry - Neil Robertson 63:45

Ken Doherty - John Higgins (39) 75:21

Graeme Dott - Mark Williams (73) 86:1

Halbfinale:

Shaun Murphy - Stephen Hendry (59) 63:0

Ken Doherty - Graeme Dott (58) 79:6

Finale:

Ken Doherty - Shaun Murphy 71:36


Quelle: Eurosport
 

Zwegsli

I <3 Snooker
Ich "spiele" selber Snooker, aber noch nicht wirklich sehr lang (Seit Juni 2007). Ich trainiere meist 2x in der Woche in Bochum, sofern das der Stundenplan zulässt.
Was ist mit dir? Spielst du selbst?
 

Zwegsli

I <3 Snooker
Oh Schreck! *mal alle Snookerfans hier im Forum wachrüttels*
Wie tief musste dieser Therad sinken? ;-)

Dabei laufen doch gerade die Halbfinals des Grand Prix in Aberdeen.

Ronnie O'Sullivan und Shaun Murphy sind wohl nicht gerade die großen Überraschnungen, was mich aber überrascht ist die Halbfinalbegegnung, die gerade ausgetragen wird: Gerard Greene - Marco Fu (Fu ist auf dem besten Weg dieses Match zu gewinnen)

Ich glaube kaum, dass die jemand vorher so stark auf der Rechnung hatte...
 

McCoy

Miguel
hab eben noch ein wenig was gesehen, ansonsten doch sehr wenig ... higgins - fu war spannend, am ende nur der falsche sieger :floet:

tippe auch auf ronnie :spitze:
 

Martin7851

Aktives Mitglied
Ich "spiele" selber Snooker, aber noch nicht wirklich sehr lang (Seit Juni 2007). Ich trainiere meist 2x in der Woche in Bochum, sofern das der Stundenplan zulässt.
Was ist mit dir? Spielst du selbst?

Ja, hab auch in Juni im Verein angefangen... aber ich muss dazu sagen dass ich schon 20 Jahre Pool gespielt habe... und hin und wieder mal ein bisschen gesnookert hab... also ganz neu ist das nicht für mich...
Wir spielen in BW, Oberliga Ost, 1.BSC Überlingen. Wenn du Lust hast kannst ja mal schauen...
BVBW-Billardmanager: Billard-Verband Baden-Württemberg (BVBW)

Zum Turnier.. Fu war schon erstaunlich stark.. hat man aber auch schon im Spiel vs. Higgins gesehen...
Aber macht nichts, Ronnie wird diese Saison schon noch ein paar große Auftritte haben, da bin ich mir sicher...

Bis Bald
Martin B.
 

McCoy

Miguel
musste leider zur hälfte abschalten, war einfach zu spät :frown:

immerhin ist higgins damit gegen den späteren sieger ausgeschieden :floet:
 

McCoy

Miguel
im finale der uk-championship treffen morgen o'sullivan und maguire aufeinander.
ronnie schlug im halbfinale mark selby, steven maguire schaltete murphy aus.


:spitze:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben