T-Mobile hat ein Problem........

B

beribert

Guest
Radsport: Sinkewitz packt über Doping bei T-Mobile aus - Sport - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten

Nach diesen Aussagen von Sinkewitz sollten sie den Laden am besten gleich ganz dichtmachen.

Rolf Aldag wird wohl kaum mehr zu halten sein. Aber natürlich hat er das bei seiner immer "dopingfreien Mannschaft" gar nicht gewusst. Bis Ende 2006 muss es aber recht leger zugegangen sein.......... :floet:

Die Glaubwürdigkeit der gesamten Szene ist momentan wohl gleich Null. Alle haben gedopt und alle dopen weiter. Von mir aus. Sollen sie doch tot vom Fahrrad fliegen. Der Radsport kann mich mal.....

Übrigens wahrscheinlich auch die Sponsoren! Und das finde ich gut so.............
 
B

beribert

Guest
Ach so, Sinkewitz ist ja heute im Sportstudio zu Gast. Da werden einige sicher schon mächtig zittern. Nicht zuletzt die ehemaligen Teamärzte.
 

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
Ach so, Sinkewitz ist ja heute im Sportstudio zu Gast. Da werden einige sicher schon mächtig zittern. Nicht zuletzt die ehemaligen Teamärzte.
im Sportstudio wird er wohl kaum mehr sagen als beim BDR und beim BKA, wenn also bis jetzt jemand noch nicht zittert, wirds weiterhin auch keinen Grund dazu geben.
Hat aber erstaunlich lange gedauert, bis das Thema hier aufgegriffen wird. :floet:
 

drunkenbruno

Keyser Söze
Ist es denn die Möglichkeit....bei Quick Step wurde auch gedopt und die Freiburger Ärzte waren so fürsorglich, dass man das Doping lieber selbst übernahm, bevor die Klienten sich andere suchten, bei denen sie es dann machen konnten.......

Ich freue mich schon auf die vorher mit dem Anwalt abgesprochenen Antworten, die er heute Abend zum Besten geben kann....
 
B

beribert

Guest
Sinkewitz' spekakulärer Live-Auftritt gestern Abend....

im Sportstudio hat dann also doch nicht stattgefunden. Jedenfalls nur in einer sehr abgespeckten Light-Version. Da hat wohl einer kalte Füße bekommen. Möglicherweise hätte er sich ja verplappert. Scheint mir sowieso nicht der Allerhellste zu sein, um es vorsichtig auszudrücken. Da überrascht einen auch seine eigene Aussage, dass er neben Radfahren auch sonst gar nichts anderes kann, nicht mehr. Nach seinem gestrigen Auftritt scheint mir das sehr stichhaltig zu sein.

Ansonsten schon interessant, mit welcher fast an Ignoranz gleichenden Selbstverständlichkeit er gedopt hat. Er hat sich scheinbar wirklich keinerlei Gedanken gemacht, dass diese Doperei manchmal recht gefährlich sein kann und auf die Dauer sowieso akut gesundheitsschädlich ist. Zumindest muss er doch ziemlich viel Glück gehabt haben, dass das schon verklumpte Blut bei der Transfusion in Freiburg vorher erkannt wurde und so nicht in seinen Körper gelangte. Das hätte für ihn tödlich ausgehen können.

Der größte Witz der Radsport-Geschichte ist wohl aber die Tatsache, dass während ein Jan Ullrich von der Tour nach Hause geschickt wird, weil bei einem Emiliano Fuentes Blutbeutel mit seinem Namen gefunden worden sind, sein aktueller Teamkollege Sinkewitz sich bei seinem Teamarzt in der Freiburger Uniklinik aus ebensolchen Blutbeuteln frischen Nachschub in die Venen spritzen lässt. Da wurde Jan Ullrich wirklich ein böser Streich gespielt. Der gesamten Öffentlichkeit sowieso.......
 
Zuletzt bearbeitet:

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
die original Pressemitteilung:
Deutsche Telekom: Deutsche Telekom AG beendet Radsport-Sponsoring

ich weiß nicht so recht, was ich davon halten soll. Einerseits ein verständlicher Schritt, andererseits kommt er viel zu spät.
Für das Team an sich wirds zumindest in der nächsten Saison weiter gehen. Ich denke, dass sich Stapleton den Ausstieg gut hat bezahlen lassen, wodurch die nächste Saison finanziert sein dürfte und im Notfall zahlt ers halt aus der eigenen Tasche. :zwinker3:
 
nach dem interview von sinkewitz in der sz am we musste die telekom das machen.....


die stehen ja da wie die idioten, wenns das nicht gemacht hätten....
 

ConJulio

Nur der BVB!!!
Ja ja, der Ausstieg.

Meiner Meinung mal wieder was halbes und nichts ganzes. Denn man sollte sich doch gedacht haben können das da noch einiges kommt. Und man wollte den Weg ja auch zusammen gehen. Nunja. Doch auf der anderen Seite kann man es auch verstehen das die Teletonto nun die Fresse voll hatte.

Irgendwie glaube ich ist jetzt einer der Hauptinitiatoren des Clean Ways weg. Ich glaube eigentlich das dies jetzt wieder den Weg für Spritzen frei macht.

Wenigsten überträgt die ARD kommendes Jahr wieder die Tour. Das soll nämlich die Tour der Erneuerrung werden - Reloaded!!!
 

regelbert

Der, wo ebbes woiß
Echt schade, was mit diesem so schönen Sport passiert. Ich hoffe, dass man irgendwann wirklich so weit am Boden ist, dass es tatsächlich zu einem wirklichen Neuanfang kommt.

Ach ja - Astana will jetzt auch eine Null-Toleranz-Politik fahren :floet: und Danilo Hondo hat einen Vertrag im Simoni-Team bekommen :suspekt: und auch alle anderen üblichen Verdächtigten werden nächstes Jahr um die Wette radeln.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Das ganze ist ein Witz. Sowohl was die Rennställe da machen als auch die ARD. ich werde noch mehr als letztes jahr den Radsport ignorieren :mahnen:
 
Ach was...

Jetzt haben wir also vollkommen überraschend erfahren, daß die armen unschuldigen Rennställe (schönes Wort übrigens) käftig involviert sind und nicht nur die bösen Sportler ihre leiderprobten Arbeitgeber und uns alle betrügen, indem sie heimlich in dunklen Hinterzimmern dopen. Entsetzensstarr sitzen wir da und warten ab, wann der erste Mannschaftsleiter über die Rolle der armen unschuldigen Sponsoren und der ebenso armen und unschuldigen Medien auspackt. Dann werden wir alle noch überraschter und entsetzter sein. Aber wer zieht sich dann zurück?
 

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
Im Gegensatz zu den anderen Sponsoren bleibt Fahrradhersteller Giant dem Team von Bob Stapleton als Sponsor erhalten. Hätte jetzt auch irgendwie überrascht wenn nicht.
 
Oben