Tennis: WTA- & ATP-Saison 2007

Jetzt muss das Haasilein gewinnen, wenn er seine Shanghai-Chance waren will. Auch wenn die wohl eher gering ist, denn dazu müsste er mindestens in Halbfinale und dazu in der nächsten Runde noch Nadal rauswerfen. :floet:
 
Verloren hat er gegen Juzhny.
Dafür hat sich nun Gasquet als letzter qualifiziert.

Das Turnier hat wieder Nalbandian gewonnen, der Nadal im Finale 6:4 und 6:0 ( :eek: ) abgefertigt hat. Unglaublich, was der derzeit für eine Form hat. Hätte sogar fast noch für Shanghai gelangt - man hätte ihn wohl als Favorit ansehen müssen. Der Rest kann erleichtert sein, dass er nicht dabei ist... :floet:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Kohlschreiber soll auch verwickelt sein in den Wettskandal. Dazu die "normalen" Verdächtigen wie Russen,Italiener und Argentinier
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Justine Henin gewinnt das Abschlußtunier der WTA Tour in Madrid. :spitze:

Bei den Herren gewann zum auftakt Nadal in 3 gegen Gasquet und Ferrer besiegte Djokovic in 2.

Gerade läuft Roddick gegen Davydenko
 
Oben