Tennisturnier

gary

Bekanntes Mitglied
Der Regen bringt auch in Peking den Zeitplan durcheinander.

Für zukünftige olympische Spiele sollte man wirklich etwas flexibler hinsichtlich des Zeitpunktes sein. Die Spiele unbedingt im August durchzuprügeln, wo es nur einen Monat später in Peking ein erträgliches Klima gibt, war aus TV-Vermarktungsgründen nachvollziehbar, für die Sportler ist es allerdings grenzwertig und für den TV-Zuschauer wiederum auch nicht schön, wenn die Wettbewerbe durchs Wetter beeinträchtigt werden.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Für zukünftige olympische Spiele sollte man wirklich etwas flexibler hinsichtlich des Zeitpunktes sein. Die Spiele unbedingt im August durchzuprügeln, wo es nur einen Monat später in Peking ein erträgliches Klima gibt, war aus TV-Vermarktungsgründen nachvollziehbar, für die Sportler ist es allerdings grenzwertig und für den TV-Zuschauer wiederum auch nicht schön, wenn die Wettbewerbe durchs Wetter beeinträchtigt werden.

Wenn interessieren schon die Sportler ?
 

Alan Smithee

Spezialeinheit!
Kiefer gewinnt 6:3 6:1 gegen Mirnyi in der 1. Runde.
Nadal 6:2 3:6 6:2 gegen Starace.

Und bei Federer wechseln die zum Turmspringen.:schimpf:
 

Alan Smithee

Spezialeinheit!
Die Gewinner vom Doppel 2004 Massu/Gonzales sind diesmal schon in der ersten Runde raus. Massu hatte damals erstes Gold für Chile geholt; aber im Einzel.
 

Madame Quiquampoix

Weltherrschaft incoming
Yupie :zwinker3: dann müsste jetzt ja Dawydenko kommen,wenn ich richtig informiert bin.

Lindsay Davenport steht mit Leizel Huber in Runde 2 des Doppelturniers. Klarer Sieg gegen die Polinnen , sehr schön....hoffentlich hält das Knie
 

Alan Smithee

Spezialeinheit!
Nadal locker im 1/8 über Hewitt.
Federer trifft dort auf seinen Bezwinger von Athen Berdych.
Kiefer/Schüttler müssen gegen die Ösis in den Dritten.
 

gary

Bekanntes Mitglied
Immerhin 2 Chinesinnen unter den besten 16 und bei den Männern dieser Taiwanese, der u.a. Murray rausgehauen hat.
 
Oben