Tour de France 2005

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
derMoralapostel schrieb:
zum Schluss noch die Bitte in diesem Thread die Diskussion auf das sportliche zu konzentrieren, die unvermeidlichen Dopingdiskussionen sollen doch bitte wie im letzten Jahr in anderen Threads geführt werden.
*räusper* :floet:

für Ullrich wirds das nach dem Sturz schon wieder gewesen sein. Mir kann doch keiner erzählen, dass ein Flug Kopf voraus durch die Heckscheibe nur Schnittwunden verursacht. Da muss doch mehr passiert sein, obs jetzt eine Gehirnerschütterung, ein Schleudertrauma oder sonst was ist. :suspekt:
 

schlappe

Blunaschlürfer a.D.
derMoralapostel schrieb:
*räusper* :floet:

für Ullrich wirds das nach dem Sturz schon wieder gewesen sein. Mir kann doch keiner erzählen, dass ein Flug Kopf voraus durch die Heckscheibe nur Schnittwunden verursacht. Da muss doch mehr passiert sein, obs jetzt eine Gehirnerschütterung, ein Schleudertrauma oder sonst was ist. :suspekt:

Ulle und Hirn ?? Naja, ich wills mal glauben, aber nicht zu 100 % !!! :schmoll2:
 

Spekulatius

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
sebastian schrieb:
Andreas Klöden hat das Zeitfahren übrigens schon beendet und 2 Minuten auf den Amerikaner Zabrieski verloren.

Ach du meine Güte. Damit kann er den 2. Platz wohl schon haken. Ich weiss zwar auch, dass es sich heute erst um den Prolog handelt, aber wer bei einem so kurzen Zeitfahren schon so viel Zeit verliert, kann nicht in Form sein.
 

Fresh Prince

Sportdirektor der FFL NM
Teammitglied
Zabrieski hat immerhin beim Giro auch ein Zeitfahren gewonnen
er dürfte also schon unter den top 10 landen
 

Fresh Prince

Sportdirektor der FFL NM
Teammitglied
immer noch führt Zabrieski mit 1 minuten vor dem Zweiten
also mal mit Klöden nicht ganz so schwarz sehen
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Armstrong! - Wie im Vorjahr, aber schaut euch mal seinen "Buckel" an. Auch den hatte er schon im letzten Jahr. Iss das normal???
Ich trau dem Kerl nicht übern Weg- tut mir leid.
 

sebastian

Mitglied
Sehen wir es positiv. Jegliche Erwartungslast ist nun von Ullrich genommen. :spitze: :zwinker3:

Wobei ich doch glaube, dass er von dem Sturz etwas mehr abgekriegt hat.
 
sebastian schrieb:
Sehen wir es positiv. Jegliche Erwartungslast ist nun von Ullrich genommen. :spitze: :zwinker3:

Wobei ich doch glaube, dass er von dem Sturz etwas mehr abgekriegt hat.

Ich denke auch, das die Folgen des Sturzes doch schlimmer sind als erwartet.
 
Wer hat von Ullrich schon mehr erwartet? Ist doch jedes Jahr das gleiche... jetzt sollte er für Vinokourov fahren... :floet:
 

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
sebastian schrieb:
Wobei ich doch glaube, dass er von dem Sturz etwas mehr abgekriegt hat.
wie ich das vorhin schon gesagt habe :floet: angeblich hatte er dabei ja keinen Helm auf, und dass dann nichts passiert sein soll, kann einfach nicht sein. :suspekt:

und die Zeit auf Vino muss Ullrich erst mal aufholen. Normalerweise sollte klar sein, dass T-Mobile jetzt für Vino fahren muss. Insgesamt gabs aber doch einige Überraschungen.
 
So, jetzt koennen die "Ulle-Juenger" sein (abermaliges) Versagen auf den Sturz abschieben. Nette Ausrede.






Ach ja, Armstrong ist am Montag auch gestuerzt, und ihn hat's wesentlicher schlimmer erwischt als Ulle...
 
Just_Sepp schrieb:
So, jetzt koennen die "Ulle-Juenger" sein (abermaliges) Versagen auf den Sturz abschieben. Nette Ausrede.

... und auch jedes Jahr das gleiche. Ich warte schon auf die erste Erkältung. Dass der Jung' aber auch immer so ein "Pech" haben muss... :frown:
 
Oben