Tour de France 2007

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
im Prinzip stimmts ja sogar, Cunego wird die Tour nicht für T-mobile fahren :zwinker3: und auch nicht für Lampre. :Zahn:

Die spannendsten Fragen momentan sind wohl:
- Was passiert mit Petacchi?
- Was passiert mit Astana?
- Was passiert mit den Fahrern/Teams, die die UCI-Erklärung nicht (rechtzeitig) unterschreiben?

Die spannendste frage ist: Warum wird die Tour nicht vor lauter Doping net abgebrochen?
 

Flash

Bienenkönigin
Laut der französischen Sportzeitung "L*Equipe" gibt es den nächsten Dopingfall im Radsport. Wino soll nach seinem Sieg im Zeitfahren Blutdoping nachgewiesen worden sein. Er hat demnach mit Fremdblut gedopt.

Quelle: ORF Teletext

zum vergrößern draufklicken

 
Zuletzt bearbeitet:

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Laut der französischen Sportzeitung "L*Equipe" gibt es den nächsten Dopingfall im Radsport. Wino soll nach seinem Sieg im Zeitfahren Blutdoping nachgewiesen worden sein. Er hat demnach mit Fremdblut gedopt.

Quelle: ORF Teletext (Screenshot liefere ich gleich nach)

Surprise, surprise!

Gruss
 

netzGnom

Schlaumeier
Laut der französischen Sportzeitung "L*Equipe" gibt es den nächsten Dopingfall im Radsport. Wino soll nach seinem Sieg im Zeitfahren Blutdoping nachgewiesen worden sein. Er hat demnach mit Fremdblut gedopt.

Quelle: ORF Teletext
Neuer Doping-Fall Fremdblut-Doping bei Winokurow nachgewiesen - Sport - sueddeutsche.de
Tour de France: Winokurow positiv getestet - Sport - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten

Lustig, gerade ist die ARD wieder auf Berichterstattung umgeschwenkt. :lachtot:
 

netzGnom

Schlaumeier
Aus SPON

<cite>Wie die französische Sporttageszeitung "L'Equipe" berichtet, wird sich das Astana-Team nach der positiven Probe von Winokurow mit sofortiger Wirkung von der 94. Frankreichrundfahrt zurückziehen.</cite>

Tja, Herr Klöden. :024:
 

arter

Finisher
Bloß gut, dass es noch ehrliche Häute gibt: :floet:

Pettacchi wurde freigesprochen und darf ab sofort wieder fahren.
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
ja und? positive dopingproben waren bei der tour de france noch nie ein grund, dass jemand ausgeschlossen wurde oder ihm gar ein einzelsieg, geschweige denn ein toursieg aberkannt wurde...

es sei denn ein deutscher gesteht, dass er vor 10 jahren gedopt war.. da ist das grüne trikot in den nächsten 10 minuten weg :floet:


und warum darf eigentlich valverde diesmal mitmachen, wohingegen ullrich vor einem jahr bloß aufgrund eines vagen anfangsverdachts aus dem tourkader gestrichen wurde?

diese seltsame politik bei der tour trägt sicher nicht zum kampf gegen doping bei.
 

Blubb

Aktives Mitglied
:lachtot: Fremdblutdoping :lachtot: wie blöd muss man sein? :lachtot:

Und jetzt kann Klöden nicht mal mehr Helferlein spielen... :floet:

Och nö, jetzt darf er morgen nicht Kashechkin am Berg hochziehen? :024:

Super Tour, der vermeintliche Sieger und der aktuelle zweite hätten nicht bei der Tour starten dürfen, der mit den meisten Etappensiegen wird sogar positiv getestet, ganz große Show.

Und was sagte Vino noch irgendwie: "Weil ich mal in Spanien gefahren habe und mit Ferrari zusammengearbeitet habe, habe ich noch nicht gedopt" :fress:
 
Oben