Tour de France 2007

drunkenbruno

Keyser Söze
Wenn er nicht das gelbe Trikot tragen würde, wär er auch schon längst gesperrt! :mahnen:
Wenn die Verantwortlichen den Führenden aus dem Rennen nehmen würden, dann käme dies einer Bankrotterklärung der eigenen Veranstaltung gleich. Die wollen es nämlich immer noch nicht wahrhaben. :schimpf: :schimpf: :schimpf:

Hmmm.....ist es nicht eigentlich vollkommen egal, was die Verantwortlichen machen? Die Tour ist so tot wie noch nie.....egal wer gewinnt....
 
B

beribert

Guest
:eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

Eins muss man der diesjährigen Tour lassen: sie ist auch an Ruhetagen spannend! :hammer2:

Für mich ist sie ein einziger Ruhetag. Hab wirklich noch gar nichts im TV gesehen. Wie ist das eigentlich, führt immer noch der magersüchtige Däne mit den 4 versäumten Dopingtests und den Blutbeuteln im Schuhkarton??

Wer diese Farce noch wirklich Ernst nimmt, muss ein wahrer Fan sein. :zahn:
 
B

beribert

Guest
<cite>"Er hat mir gesagt, er glaubt, dass die Blutanomalie Folge seines Sturzes ist", sagte Astana-Generalmanager Marc Biver</cite> (SPON)
Klar. Er ist hingefallen und da lagen auf der Staße ca. 500 ml Fremdblut rum (vorher war gerade ein Verkehrsunfall an der selben Stelle) und die hat er dann zufällig in seine eigenen Wunden bekommen und damit in seinem Körper aufgenommen. Alles natürlich und eindeutig zu erklären!

Doping gibt es gar nicht und wird nur von der Presse (allen voran ARD und ZDF) in den Radsport reingetragen.

Gezeichnet
Jens Voigt
Dummschwätzender Radfarcesprecher
 

mimi0815

unausgeschlafen
Der frühere Zeitfahr-Weltmeister David Millar: „Wenn das in unserer jetzigen Situation einem Fahrer dieses Formats passiert, ist der Radsport nicht mehr zu retten“
Wenn ihm WAS pssiert...dass er sich erwischen läßt? Ja..dann haste Recht David, dann seid ihr echt nicht zu retten :nachdenk:
 

lowi2000

Maailmanmestari
Wenn ihm WAS pssiert...dass er sich erwischen läßt? Ja..dann haste Recht David, dann seid ihr echt nicht zu retten :nachdenk:

du hast jetzt noch das mit dem Heulkrampf ausgelassen :floet:

Bei der Nachricht des neuen Dopingfalles brach der Schotte David Millar am Ruhetag in Pau in Tränen aus.... "Es macht mich traurig, ich habe den Eindruck, dass es die Fahrer nie lernen werden."

da spricht der richtige
 
B

beribert

Guest
Er arbeitet nur den Leitfaden für Dopingsünder ab. :lachtot: :lachtot:
Der neue Dopingleitfaden unter dem Titel, "Wer nicht dopt verliert. 999 wichtige Tipps für das richtige Betrügen mit Doping" erscheint demnächst als Sammelband in ihrer Buchhandlung. Mit einem Vorwort von Dr. Emiliano Fuentes. In jedem Band erhalten sie wichtige Tipps ehemaliger Radsportstars wie Jan Ullrich, Lance Armstrong oder Richard Virenque und erfahren alles über Blutdoping, Epo, Testosteron, Anabolika und Hundehaltung.

Kaufen sie jetzt den ersten Band unter dem Titel, "Wie werde ich Asthmatiker........"
 
Oben