Tour de France 2007

netzGnom

Schlaumeier
ich weiß nicht wie es euch geht, aber trotz mulmigen gefühl freue ich mich, wie jedes jahr, auf die tour. gehört einfach zum sport-jahr dazu.
Die Tour wird sicherlich wieder nebenbei zur Arbeit laufen. Mulmiges Gefühl? Eher nicht, da ich sowieso nicht an den sauberen Radsport glaubte. Ergo hat sich zu den letzten Jahren nichts geändert. Neu ist lediglich die Erwartung, wann die Franzmannpolizei dieses Mal das große Bohei veranstaltet.
 

sebastian

Mitglied
ANdreas Klöden scheint in jeglicher Hinsicht glänzend vorbereitet und ausgestattet ins Rennen gegangen zu sein. :spitze:
 

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
da hat Cancellara ja ein ordentlicehs Pfund hingelegt. Dadurch dürfte er sicher 2, 3 Tage in gelb bleiben und wird das Trikot nicht gleich an die Sprinter abgeben müssen. Und Klöden wird den ein oder anderen Klassement-Fahrer zumindest mal erschreckt haben.
 

Jan

Nur der SFS!
da hat Cancellara ja ein ordentlicehs Pfund hingelegt. Dadurch dürfte er sicher 2, 3 Tage in gelb bleiben und wird das Trikot nicht gleich an die Sprinter abgeben müssen. Und Klöden wird den ein oder anderen Klassement-Fahrer zumindest mal erschreckt haben.
Jep ...

Klöden
Vinokourov +17
Contador +22
Evans +23
Rogers +24
Pereiro +24
Leipheimer +27
Menchov +27
Valverde +30
Moreau +36
Sastre +43
Schleck +44
Zubeldia +44

Bedenkt man dann noch, dass zwei weitere Zeitfahren kommen, kann sich bspw. Sastre schon einmal ausrechnen, dass er Minimum 2 Minuten (eher mehr) in den Bergen auf Klöden gut machen müsste, um eine Chance zu haben, später vor ihm zu landen.
 

Jan

Nur der SFS!
DEGANO Enrico ... der ist momentan viertletzter ... ich hab ihn auf den letzten Platz gesetzt :zahn:
 

ConJulio

Nur der BVB!!!
Jep ...

Klöden
Vinokourov +17
Contador +22
Evans +23
Rogers +24
Pereiro +24
Leipheimer +27
Menchov +27
Valverde +30
Moreau +36
Sastre +43
Schleck +44
Zubeldia +44

Bedenkt man dann noch, dass zwei weitere Zeitfahren kommen, kann sich bspw. Sastre schon einmal ausrechnen, dass er Minimum 2 Minuten (eher mehr) in den Bergen auf Klöden gut machen müsste, um eine Chance zu haben, später vor ihm zu landen.




Nananana, locker - die beiden Zeitfahren die noch kommen werden auch nicht mal eben so locker laufen. Denn dann ist die Tour auch schon richtig am Dampfen. Ob ein Vino dann so viel verliert, oder ob der dann gewinnt.
So wie ich den Klöden sehe hat der auch Wut im Bauch.
Letztes Jahr bei der Tour ist er fast nur defensiv gesahren.

Ich denke mal das auf der 5. und 7. Etappe erste Zeichen gesetzt werden.


Und jetzt, ich sehe gerade auf Eurosport wie das Peloton rollt, ist das feeling da - GO KLÖDI, aber bitte, verpeil es nicht... :frown:
 

mars85

FritzWaltersErben
McEwen gewinnt die erste Etappe vor Hushovd und Boonen.
Beeindruckend wie McEwen den Sprint gewonnen hat.


Juhu alles richtig getippt.
 

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
Beeindruckend von McEwen, aber auch faszinierend wie die Fahrer an der Spitze auf der linken Straßenseite (einer davon war Napolitano) vergessen haben zu sprinten. :hammer:
 

German_Ice

Bekanntes Mitglied
McEwen gewinnt die erste Etappe vor Hushovd und Boonen.
Beeindruckend wie McEwen den Sprint gewonnen hat.

McEwens Sprint war wirklich unglaublich :eek:
Vorne ziehen Boonen&Co. den Sprint bereits an und der Australier kommt mal so eben locker flockig vorbeigeradelt und gewinnt am Ende mit einer ganzen Radlänge.

Wobei ich lieber Petacchi dort vorn gesehen hätte :frown: :heulen:
 

ConJulio

Nur der BVB!!!
Bei Etappr 5 rechne ich mit Voigt:floet: aber ab Etape 7 geht es wirklich los:spitze:

Yo, fünfte ist was für unseren Rouleur, le Viogté....

Aber dies Ausreisser haben heute auch mal ne richtig gute Leistung gezeigt.
Die werden das Morgen spüren.
Das der Sprint so lief war ja ein Hammer. Nur Boonen hat e noch so gepeilt, der Rest hatte irgendwie keinen Plan. Aber die Leistung von McEwen war Bombe, der Antritt. Krass
 

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
TV-Tipp:

heute 23 Uhr auf Phoenix "Höllentour"

vielleicht entdeckt ja jemand Hinweise darauf wie und womit Aldag und Zabel 2003 gedopt haben :zwinker3:
 
Oben