Tour de France 2009

Wupeffzeh

Rheinischer Wuppi
Vor nicht allzu langer Zeit war die 'Längste Schleife der Welt' noch ein Muss für mich, aber was zu viel ist, ist zu viel, und dann noch die Äußerungen vom 'reuigen Sünder' (?) Kohl, dass Bescheißen ohne erwischt zu werden kein Problem war (und wohl auch noch ist). Abgesehen davon, wer überträgt denn noch dieses absurde Spektakel?
 

gary

Bekanntes Mitglied
Wäre witzig wenn Klöden da vorne mitfahren würde und ARD/ZDF deswegen wieder live draufspringen. :floet:

Klöden ist doch verbrannt, dem glaubt doch sowieso kein Mensch, dass er ungedopt war.
Dann schon eher, wenn der Martin auch bei der TdF auf sich aufmerksam macht. Den kann man bis auf weiteres ja noch als unvorbelastet verkaufen.
 

regelbert

Der, wo ebbes woiß
Ganz schön langer Prolog :eek:

:mahnen: Trotz meiner Misserfolge werde ich auch dieses Mal bei Teamtoto dabei sein und habe schon ein Team zum Start zusammengestellt.
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
stimmt.. dachte mitte der 90er wäre man bei ca. 4500 gewesen.

aber anfang der 90er hat man zumindest noch mehrmals an den 4000 gekratzt.
mittlerweile gabs ja schon einige rennen mit ca. 3200, von daher ist diese tour schon wieder recht lang
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Alles andere als ein Gesamtieg von Contador wäre wohl eine Überraschung. Von Armstrong kann man wohl einen Platz unter den ersten 20 erwarten.
 

die bunte Kuh

unbefleckte Erkenntnis
Cancellara heißt der erste Mann in gelb. Ganz sicher keine Überraschung, aber schon heftig, wieviel er dem Rest des Feldes in der Abfahrt abgenommen hat.
 
Ich habe mal versucht, in russischen Medien zu stöbern, dort aber nichts von technischen Problemen gefunden. Da stand nur was von schwerem Giro usw.
 
Oben