Ulle auf Teamsuche für Toursieg 2007

Aimar

Frauensportbeauftragter
Na die unangekündigten Kontrollen sind sicher so unangekündigt wie so manche Poilzeirazzia in Rotlichtvierteln. :frown:

@garry: Sicher das dieser Code schon bei Ermittlungen gilt?
 

jokie

Bekanntes Mitglied
sebastian schrieb:
Übrigens, am besten an Ulles Interview finde ich die Aussage, dass er versichere niemals einen Kollegen betrogen zu haben. Wenn die wirklich alle vollgepumpt sind, stimmt das ja sogar in gewisser Weise. :zwinker3:

Darüber mußte ich auch schmunzeln. Damit weiß man jetzt also das alle vollgepumpt sind :lachtot:
 

gary

Bekanntes Mitglied
Aimar schrieb:
Sicher das dieser Code schon bei Ermittlungen gilt?

100%ig sicher bin ich nicht, da ich es Betroffenen und deren Anwälten überlasse, sich durch die ganzen Vorschriften zu wühlen (auf der wada-website kann man ja etliches runterladen).
In Zeitungsartikeln habe ich gelesen, dass sich die meisten Teams verpflichteten, Fahrer bei hinreichendem Verdacht für Ermittlungen vorläufig zu suspendieren.
Eine Schuld von Ullrich und Co. konnte zum Zeitpunkt des Tourbeginns mangels Verfahren ja auch noch gar nicht bewiesen sein.
 

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
das hat jetzt nicht unbedingt was mit Ullrich zu tun, passt aber ganz gut zum Thema.
Heute morgen kam kurz was in den Sportnachrichten, dass das Kölner Labor von Prof. Dr. Schänzer beim Innenministerium weitere 150.000 Euro Zuschüsse beantragt hat, um überhaupt Blutproben analysieren zu können. Bisher könne die deutsche Antidopingagentur nur Urinproben analysieren. :eek: :suspekt:
ist an der Meldung was dran oder kam da was falsch rüber? :suspekt:
 

C.M.B.

Becherwerferbesieger
derMoralapostel schrieb:
das hat jetzt nicht unbedingt was mit Ullrich zu tun, passt aber ganz gut zum Thema.
Heute morgen kam kurz was in den Sportnachrichten, dass das Kölner Labor von Prof. Dr. Schänzer beim Innenministerium weitere 150.000 Euro Zuschüsse beantragt hat, um überhaupt Blutproben analysieren zu können. Bisher könne die deutsche Antidopingagentur nur Urinproben analysieren. :eek: :suspekt:
ist an der Meldung was dran oder kam da was falsch rüber? :suspekt:

grenzwertig :mahnen: weil mit 150.000 kommste da nicht weit
 

ConJulio

Nur der BVB!!!
derMoralapostel schrieb:
das hat jetzt nicht unbedingt was mit Ullrich zu tun, passt aber ganz gut zum Thema.
Heute morgen kam kurz was in den Sportnachrichten, dass das Kölner Labor von Prof. Dr. Schänzer beim Innenministerium weitere 150.000 Euro Zuschüsse beantragt hat, um überhaupt Blutproben analysieren zu können. Bisher könne die deutsche Antidopingagentur nur Urinproben analysieren. :eek: :suspekt:
ist an der Meldung was dran oder kam da was falsch rüber? :suspekt:



Nö, stimmt soweit. Diejenigen die die Blutproben so sehr analysieren sind entweder staatliche oder private Dienste. Stellen.

Die Uni Freiburg bekommt ziemlich viel Kohle von den "Mobilen Jungs".

WIeviel da jetzt 150.000 Euro sind ist schwer zu sagen.
Wenn man sich bei einer Uni medizinisch durchchecken lässt, also für den Sport, kostet das max. 300 Euro. Inklusive einem Blut und Laktat-Test.
Und das Blut wird in alle Bestandteile aufgelöst und auch nach Verunreinigungen untersucht.
Kein Scheiss.

Daher denke ich mal das man schnell etwas finden könnte. Viel höher dürften die kosten nicht sein.


Ist hier irgendwo ein Arzt?? :zwinker3:


Wie geil ist das eigentlich bitte das der Fuentes Gynäkologe ist..... :lachtot: So nebenbei... :lachtot:
 

ConJulio

Nur der BVB!!!
derMoralapostel schrieb:
vermutlich sind die Fahrer deswegen alle 4 Wochen zu ihm um zu bluten :zwinker3:



Siehste, wir haben es gelöst das Rätsel. :spitze:


Rufst Du jetzt bei der WADA an oder soll ich???? :zwinker3: :lachtot:
Und dafür der ganze Stress - einfach nen Damensattel nehmen Ulle. :spitze: :rad:
 

lowi2000

Maailmanmestari
passt zwar nicht ganz hierzu, aber ich poste es trotzdem mal

Levi Leippheimer verlässt Gerolsteiner mit Ende der Saison und wechselt wieder zu Discovery zurück.
 

ConJulio

Nur der BVB!!!
lowi2000 schrieb:
passt zwar nicht ganz hierzu, aber ich poste es trotzdem mal

Levi Leippheimer verlässt Gerolsteiner mit Ende der Saison und wechselt wieder zu Discovery zurück.



Yo stimmmt, aber wir haben hier nen Thread. So was immer da hinein.

Gruß :zwinker3:
 
Oben