US Open

bluelion

Daniela Hantuchova Fan
Aimar schrieb:
Wahrscheinlich weil man G.Bush nicht in die Quere kommen will

ham die heute wieder parteitag oder sowas???

naja mir solls recht sein.

gestern bei der haas-partie hab ich freiwillig nach dem 2.satz w.o. geben müssen. :schlaf:
 

bluelion

Daniela Hantuchova Fan
Aimar schrieb:
Myskina ist raus.

4_9_7[1].gif
 

bluelion

Daniela Hantuchova Fan
Aimar schrieb:
Amsonsten keine weiteren Überraschungen

einzige überraschung ist vielleicht das ausscheiden von taylor dent. er verlor gegen paul-henri mathieu. der franzose hat im ganzen jahr (und auch 2003 nicht viel) noch nicht viel zustandegebracht!!!!
 

bluelion

Daniela Hantuchova Fan
heutige highlights:

- das ausscheiden von juan-carlos ferrero :spitze:
- das aussscheiden von tommy haas :spitze:
- nalbandian wirds heute gegen youzhny ganz schwer haben
- wie sehr wird der spanische jungstar rafael nadal andy roddick ärgern können??
- ähnliches erhoffe ich mir von tatiana golovin gegen serena williams :spitze:
- und natürlich drück ich hicham arazi ganz fest die daumen :spitze:
- leider wirds heute auch die 1. niederlage eines österreichers im gesamten bewerb (+doppel) geben :suspekt:
 

bluelion

Daniela Hantuchova Fan
der hätte nur im tiebreak des 1. satzes den sack zumachen müssen. lag glaub ich auch schon 5:3 vorn.
scheinbar hat er dann den verlust desselbigen nicht verkraftet und ging sang- und klanglos unter!!!
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
bluelion schrieb:
der hätte nur im tiebreak des 1. satzes den sack zumachen müssen. lag glaub ich auch schon 5:3 vorn.
scheinbar hat er dann den verlust desselbigen nicht verkraftet und ging sang- und klanglos unter!!!

Intressiert doch keinen. Hewitt ist weiter und das ist gut so :spitze:
 

bluelion

Daniela Hantuchova Fan
in der 3. runde sind mehr österreichische als amerikanische herren vertreten!!! :spitze:

und falls roddick dann verliert, sinds genauso viele österreicher, wie deutsche UND amis zusammen!!! :lachtot:

wir haben wieder 3 musketiere!!! :hail:
 

bluelion

Daniela Hantuchova Fan
gestern war ja ein äußerst erfolgreicher und ereignisreicher tag!!! besonders natürlich für meine landsleute!!! :spitze:
ansonsten gab's nicht wirklich viele überraschungen (ausgenommen der sieg von peya über enqvist!!! :spitze: ).
und das nalbandian es schwer haben wird, hab ich ja bereits angekündigt!!! :zwinker3: und auch der letzte vertreter der himmelblauen, guillermo canas, wird sich wohl in der nächsten runde gegen andy roddick verabschieden, müssen!!! :hand: also KEIN gaucho im achtelfinale!!! :schock:

leider hat's gestern auch das frl. hantuchova erwischt. :wut30:
ansonsten geht bei den damen das duell russland - amerika wohl bis zum finale weiter!!!

heutige highlights:

- henin - raymond (irgendwann muss die henin ja ausscheiden. vielleicht heute???)
HeninHardenne5910.jpg


- pierce - sharapova (ich würd meine bucks eher auf mary setzen :zwinker3: )
- moya - rochus (moya wird viele probleme haben, und jeden punkt mind. 2x machen müssen) ALLEZ OLIVIER :spitze:
- johansson - kiefer (alles möglich, hoffentlich mit dem besseren ende für den schweden!!!)
Kiefer5882.jpg


- anna chakvetadze (schon wieder so eine russin :gruebel: ) wird sensationell ins achtelfinale stürmen
- und wenn noch einer der favoriten probleme haben wird, dann wohl am ehesten henman gegen tabara!!!
Henman5974.jpg
Tabara6123.jpg


- und vielleicht darf sie heute ihren endgültigen abschied von den us open feiern
Schett6169.jpg
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Aimar schrieb:
Olympiasieger Nicolas Massu ist ausgeschieden.

Wenn man so austickt wie Massu bei seiner Niederlageg gegen Sargisian braucht man sich nicht zu wundern, dass alle Sympathien die man bei Olympia gesammelt hat sofort wieder verschwunden sind! :schimpf:
Ganz schwacher Auftritt Herr Massu! :hammer:
 

Bayer_No.1

ES LEBE DER EVL
Tolles Spiel von Kiefer, auch wenn Johannson ziemlich schwach gespielt hat! Auf jeden Fall verdient im Achtelfinale! Ich hoffe mal, dass Haas morgen nachzieht. :spitze:

Auch Rochus ist gegen Moya weiter. Was fuer ein geiles Match!!!Hat mir super gefallen! Klasse kaempferische Leistung von Rochus. Mich wundert, dass der nur der 100. der Welt ist...wurde zumindest gesagt!

MfG
 
Oben