US Open 2009

Wer gewinnt in New York?

  • Rafael Nadal

    Stimmen: 0 0,0%
  • Novak Djokovic

    Stimmen: 0 0,0%
  • Andy Roddick

    Stimmen: 0 0,0%
  • Juan Martin Del Potro

    Stimmen: 0 0,0%
  • Jo-Wilfried Tsonga

    Stimmen: 0 0,0%
  • ein Überraschungssieger

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    4
  • Umfrage geschlossen .

netzGnom

Schlaumeier
Federer im fünften Satz am Ende völlig von der Rolle

Verdienter Sieg für Del Potro

war während des zweiten Satz eigentlich nicht zu erwarten
 
Federer im fünften Satz am Ende völlig von der Rolle
Lag aber auch daran, dass er von del Potro so stark unter Druck gesetzt wurde, dass er mehr riskieren musste, als er das normalerweise nötig hat, gerade auf dem Belag.

Verdienter Sieg für Del Potro

war während des zweiten Satz eigentlich nicht zu erwarten
Absolut, hochverdienter Turniersieg. Wird sicher nicht der letzte sein... :spitze:
 

die bunte Kuh

unbefleckte Erkenntnis
Während des zweiten Satzes bin ich eingeschlafen und erst Ende des vierten wieder aufgewacht. Man hätte meinen können, es handelte sich um zwei unterschiedliche Spiele.
Jedenfalls beeindruckend, wie der Argentinier Federer im letzten Satz hergespielt hat.
 
Oben