US Open 2012

Aimar

Frauensportbeauftragter
Kerber locker weiter. Ebenso Malek, die nun auf Stevens trifft und damit auf einem TV Court spielen darf.
 

Fresh Prince

Sportdirektor der FFL NM
Teammitglied
war leider anzusehen ... wieder jemand den man vermisen wird ...
dafür kommen dann wieder nichtssagende Russinnen
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
war leider anzusehen ... wieder jemand den man vermisen wird ...
dafür kommen dann wieder nichtssagende Russinnen

Hatte mit dem Aus eine Runde später gerechnet gegen Na Li. Aber was Laura da gespielt hat war schon sehr nervenstark. Lustig was Fr.Croft vor dem Spiel gestern twitterte. Kimi hatte ihr letztes Spiel bei den US Open 2003 verloren. Da war die kleine Laura 9 Jahre alt.
 
Murray im Finale, das zweite HF zwischen Djokovic und Ferrer wurde gestern abgebrochen und wird gleich beim Stand von 5-2 für Ferrer im ersten Satz fortgesetzt. War insofern Pech für den Spanier, gestern sah es gut für ihn aus, aber gleich geht es neu los, da sollte sich der Djoker schon noch steigern können.

Das Herrenfinale dann mal wieder erst Montag. Da ab nächstem Jahr die Männer-Halbfinals am Freitag stattfinden sollen, wird das hoffentlich in Zukunft seltener.
 
Jetzt geht es schnell. Finale dann also wie erwartet Murray-Djokovic. Soll morgen laut Eurosport-Kommentator gegen 22:30 MESZ stattfinden.
 
Oben