Valuev gegen Chagaev

Spekulatius

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Da bisher noch keinen zu Kampf einen Thread eröffnet hat, mach ich das mal.

Ich hoffe, dass Chagaev Valuev den Titel abnimmt. Valuev ist für ein großer Haudrauff, der boxerisch aus meiner Sicht äußerst limitiert ist. Mit diesem Stil hat er bisher sehr großen Erfolg, aber er hatte bisher auch noch keine richtigen Prüfsteine gehabt.
 
Hochverdient, Valuev konnte man höchstens vier Runden geben. Kann aber viel einstecken, der Riese. Dass er ein sympathischer Kerl ist, wusste man vorher schon. Dass er ein eher schwächerer Weltmeister war, weiß man spätestens seit heute.
 
Zuletzt bearbeitet:

gary

Bekanntes Mitglied
Hochverdient, Valuev konnte man höchstens vier Runden geben. Kann aber viel einstecken, der Riese. Dass er ein sympathischer Kerl ist, wusste man vorher schon. Dass er ein eher schlwächerer Weltmeister war, weiß man spätestens seit heute.

Damit ist eigentlich alles gesagt :spitze:
Freut mich für Chagaev, auch wenn mir Valuev irgendwie leid tut. Ein sympathischer Kerl und ein fairer Verlierer ist er auf jeden Fall.
 

RealSyria

***axis of evil***
brabo Ruslan! :fress:

Der Usbeke war aber auch sowas von überlegen...Valuev hatte kein Rezept und wirkte total ausgepumpt...bei seiner Größe und dem fortschreitenden "Box Alter" gebe ich ihm noch maximal 1-2 Jahre ...

Chagaev hätte mit nem härteren Bums, Valuev auch ausknocken können...

So, jetzt wirds interessant...Zeit, den Superchampion (der wohl schwächsten Boxweltmeister aller Zeiten) zu krönen...Chagaev vS Wladimir vS Maskajew vS Shannon Briggs? :mahnen:

P.S. Valuev ist war, ist und bleibt ein fairer Sportler...
 
brabo Ruslan! :fress:

Der Usbeke war aber auch sowas von überlegen...Valuev hatte kein Rezept und wirkte total ausgepumpt...bei seiner Größe und dem fortschreitenden "Box Alter" gebe ich ihm noch maximal 1-2 Jahre ...

Chagaev hätte mit nem härteren Bums, Valuev auch ausknocken können...

So, jetzt wirds interessant...Zeit, den Superchampion (der wohl schwächsten Boxweltmeister aller Zeiten) zu krönen...Chagaev vS Wladimir vS Maskajew vS Shannon Briggs? :mahnen:

P.S. Valuev ist war, ist und bleibt ein fairer Sportler...
Zustimmung in (fast) allen Punkten.

Denn es wird wohl kaum einen Superchamp-Ausscheid geben.

Zunächst kämpft jetzt Maskaev gegen Samuel Peter und wird es schwer haben, seinen Titel zu verteidigen. Danach wartet auf den Sieger dieses Kampfes schon Vitali mit seinem Comeback. Und sollten beide Klitschkos jeweils Titel innehaben, wäre an einen Superchampion im Schwergewicht eh nicht zu denken. :zwinker3:

Gegen wen Briggs als nächstes kämpfen muss, weiß ich nicht. Aber er könnte der "richtige" Gegner für Holyfield sein. :floet:
 
Zuletzt bearbeitet:

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Der weiße Tyson konnte mich vollauf überzeugen. Valuev fand einfach kein Mittel, gegen "Bienenschwarm Ruslan".
Ich schließe mich der Meinung von RS an: Valuev ist und bleibt ein großer Sportler!

MFG!
 
Oben