Viswanathan vs. Vladimir

Iwan Lokomofeilowitsch

We ❤️ Lenchen
Remis Nummer acht ist besiegelt (keine Ahnung, ob es eine derart lange Serie seit Einführung dieses Systems einmal gab). Caruana kam abermals besser aus den Latschen, versäumte es jedoch, seinen Vorteil entscheidend auszubauen. So gab es am Ende für niemanden mehr ernsthaft etwas zu holen.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Ich musste erstmal die "Tante" fragen...

maxresdefault.jpg
 

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
Stimmt auch wieder.
Waren diese ganzen Unentschieden zwischen den beiden eigentlich ähnlich oder jedes Spiel komplett anders?
 

Iwan Lokomofeilowitsch

We ❤️ Lenchen
Ich glaube, heute gibt es einen Sieger. Beide sind nach 31 Zügen unter zehn Minuten Restbedenkzeit, alle Schwerfiguren sind noch auf dem Brett und die Stellung ist brisant. Würde mich nicht wundern, wenn gleich einer einen Riesenbock schießt...
 

Icke

Exil-Berliner
Nachdem die ersten 12 Partien alle Remis endeten, konnte Carlsen im Schnellschach seine Qualitäten ausspielen und gewann dort dann direkt mit 3:0
 

Iwan Lokomofeilowitsch

We ❤️ Lenchen
Caruana sagte vor dem Tiebreak noch, er sei nicht so chancenlos, wie alle dächten. Er sollte damit Recht behalten. Dass er dermaßen baden gehen würde, hat in der Tat kaum jemand erwartet...
 
Oben