Volleyball

Aimar

Frauensportbeauftragter
Serbien hat ein tolles Finale gegen die Türkei mit 3:2 gewonnen. Bronze ging an Italien, die - leider - Polen 3:0 besiegt haben.
 

atreiju

Bekanntes Mitglied
Teammitglied
Weil ich heute morgen im Morgenmagazin vom Sieg des deutschen Beachvolleyballduos beim World Tour-Finale in Rom gehört habe. Als wir im August von Wien nach Frankfurt zurück geflogen sind, hatten wir eine extrem sportliche Mitfliegerschar um uns. Zum einen war die komplette brasilianische Beachvolleyballmannschaft an Bord, u.a. die beiden Damen, die in Wien gewonnen haben und gestern das Endspiel verloren haben, saßen zwei Reihen schräg vor uns. Zum anderen die komplette deutsche Wasserball-Nationalmannschaft, die von einem Turnier in der Slowakei und einem Vorbereitungslehrgang kam.

Besonders bei den Volleyballmädels haben wir an Aimar denken müssen....
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Heute beginnt auch für die deutschen Herren die EM. Gibt es aber nur bei Sport 1+. Um 15:00 Uhr geht es gegen Serbien.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Wir spielen am Sonntag in Berlin gegen den Berliner VV. Aus der letzten Mannschaft ist keiner mehr da. Über das warum sage ich lieber nix sonst rege ich mich nur wieder auf. Aber natürlich wird auch die neue Mannschaft unterstützt. Die Mädels können ja nix dafür.

Viel erwarten darf man nicht. Der Klassenerhalt wäre eine Überraschung. Die meisten Mädels kommen aus der 6.Liga und werden Zeit brauchen sich an das Niveau zu gewöhnen. Ich lass mich überraschen
 
Oben