WBA-WM im Schwergewicht: John Ruiz vs Nikolai Valuev

Fresh Prince

Sportdirektor der FFL NM
Teammitglied
MC HUNTER schrieb:
ali ist imho ein scheintoter spastiker. ich frage mich ob der gestern abend überhaupt etwas mitgekriegt hat.

ali hatte früher ohne zweifel eine große karriere die ich ihm auch nicht absprechen will aber mittlerweile ist er nur noch ein bemitleidenswertes etwas. "the greatest" ist er für mich nicht. gegen einen lewis hätte ali seiner zeit die abreibung seines lebens bekommen. vom boxerischen vermögen her ist lewis "the greatest"!




aufgrund seiner krankheit ist er ein spastiker, right. da sind wir mal einer meinung.
gut das du nicht KRANK im Kopf bist :frown:
 

ConJulio

Nur der BVB!!!
MC HUNTER schrieb:
Am Sonnabend ist es endlich soweit. Die russische Gesichtsgrätsche Valuev ( The Beast from East - sehr passend) bekommt den Brägen zertrümmert - von John Ruiz ( The Quiet Man). Darauf warte ich nun schon seit dem Tag an dem ich diesen Valuev das erste Mal im Ring sah. Eine Schande für den Boxsport dieser Russe. Allein die Tatsache das solch eine Nulpe im die WM-Krone boxt ist ein Skandal.

Ein gutes hat es aber: Valuev weiß am späten Samstag Abend wo er hingehört - auf den Scheiterhaufen.

Ich kann nur jedem empfehlen sich diesen Leckerbissten anzuschauen. Man sieht nicht jeden Tag einen 2,13m großen und 143kg schweren und zudem überaus hässlichen Kolloss auf dem Boden der Tatsachen.

Ruiz ist wahrlich kein überaus guter Boxer - für einen Valuev reicht es aber allemal. Da nützen dem Russen nichtmals 25cm Größenunterschied.



http://www.stern.de/sport-motor/spo...portwelt/:Box-WM-Beast/551550.html&nv=fs&cp=2

ARD - Samstag 22:25 Uhr live.



ali ist imho ein scheintoter spastiker. ich frage mich ob der gestern abend überhaupt etwas mitgekriegt hat.

1. Wenn man keine Ahnung hat wie Du - einfach mal Fresse halten.
2. Wenn man sich so Ausdrückt wie Du es machst - auch die Fresse halten.
3. Wenn man so ein Verhalten auflegt wie Du - einfach verpissen.

Und noch was: Das Du nen schlechten Charakter hast solltest Du jetzt mal Deiner Frau sagen.


- "Wer ist dieser Mc Hunter?? Gott? Nein, Gott kennt Gnade" -

Haha :lachtot: :lachtot:
Und das der Gnade kennt ist Deine einzige Chance


lachi83 schrieb:
Wenn man gegenüber jemanden, der sich hier auch verteidigen kann, aus einer Erregung oder aus Unverständnis heraus ausfallend wird, dann kann ich das noch nachvollziehen, wenn allerdings wie bei dir eine niedere Gesinnung (Spott) dahinter steckt und Menschen beleidigt werden, die sich hier nicht verteidigen können, dann ist das so nicht zu akzeptieren und hinzunehmen. Allein du Hunter bist widerlich und bemitleidenswert und aufgrund deiner Äußerungen so überflüssig für dieses Forum wie ein Kropf!

:spitze: :amen: :pfarrer:
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
MC HUNTER schrieb:
... "the greatest" ist er für mich nicht. gegen einen lewis hätte ali seiner zeit die abreibung seines lebens bekommen. vom boxerischen vermögen her ist lewis "the greatest"!
:lachtot: :lachtot: :lachtot: damit wäre zumindest mal geklärt,dass du mit absoluter sicherheit ali niemals hast boxen sehen.

lewis gößer als ali..... :eek: :frown:

lass mich raten,du findest bestimmt auch,dass berti vogts der größere fußballer war,als pele...,oder?
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Öder Kampf von zwei technisch minderbemittelten "Profis" schade um die Zeit... am coolsten war eh nach dem Kampf :laola:

Gruss
 
Hör mal hier lachi83, hast du den Kampf von Nikolai Valuev gesehen, naklar. Was sagst du jetzt, der macht allen fertig. Du sollst so nicht labern über ihn. Wenn du so ein großer Maul hast, dann steig doch mit ihm ins Ring und ich werde sehen, wie du innerhalb von 3 Minuten am Boden liegst und ins Krankenhaus gebracht wirst, falls du noch Glück hast. Ich will solche Sprüche gegen Valuev nicht mehr sehen. Sagen kann jeder, aber selbst was machen nur solche wie du. Valuev mach allen fertig!!!!!!!!!!!!!!!!
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
KAUKASER schrieb:
Hör mal hier lachi83, hast du den Kampf von Nikolai Valuev gesehen, naklar. Was sagst du jetzt, der macht allen fertig. Du sollst so nicht labern über ihn. Wenn du so ein großer Maul hast, dann steig doch mit ihm ins Ring und ich werde sehen, wie du innerhalb von 3 Minuten am Boden liegst und ins Krankenhaus gebracht wirst, falls du noch Glück hast. Ich will solche Sprüche gegen Valuev nicht mehr sehen. Sagen kann jeder, aber selbst was machen nur solche wie du. Valuev mach allen fertig!!!!!!!!!!!!!!!!
Mich nicht! :knueppel:
 
C

Chapineaú

Guest
Wie langweilig muss einem bloss sein einen Zweitnick anzumelden, um einen 10 Monate alten Thread zu reaktivieren...
 
C

Chapineaú

Guest
Kaiserkrone90 schrieb:
Vllt sind ja Frau und Kinder mittlerweile stiften gegangen :zwinker3:

Das würde ja voraussetzen, dass der Erzeuger obiger Gedanken erwachsen ist....oder - zumindest volljährig. :eek:
Okok, es gibt natürlich auch minderjährige Eltern...
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Chapineaú schrieb:
Das würde ja voraussetzen, dass der Erzeuger obiger Gedanken erwachsen ist....oder - zumindest volljährig. :eek:
Okok, es gibt natürlich auch minderjährige Eltern...
Bei der Penetranz rechne ich schon mit einem volljährigen Individuum. Allerdings scheint mir, war die "Belichtungszeit" nicht perfekt abgestimmt.
 
KAUKASER schrieb:
Hör mal hier lachi83, hast du den Kampf von Nikolai Valuev gesehen, naklar. Was sagst du jetzt, der macht allen fertig. Du sollst so nicht labern über ihn. Wenn du so ein großer Maul hast, dann steig doch mit ihm ins Ring und ich werde sehen, wie du innerhalb von 3 Minuten am Boden liegst und ins Krankenhaus gebracht wirst, falls du noch Glück hast. Ich will solche Sprüche gegen Valuev nicht mehr sehen. Sagen kann jeder, aber selbst was machen nur solche wie du. Valuev mach allen fertig!!!!!!!!!!!!!!!!
Hab in diesen Tagen zwar viel um die Ohren, aber darauf wollte ich dann doch antworten: :lachtot:

MfG lachi83


PS: Erst lesen, dann schreiben. Oder sag mir bitte, wo ich hier "ein großer Maul" hatte... :floet:
 
C

Chapineaú

Guest
...don't feed the trolls....
150px-
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Valuev hatte bislang einzig und alleine das Glück nur gegen deutlich unterlegene (körperlich) und meist recht schwache Gegner antreten zu müssen. Und selbst DAS ohne wirklich zu überzeugen. Warten wir doch einfach einmal ab, wenn ein Klitschko oder ein anderer Hochkaräter kommt...dann fällt das Riesenbaby ganz schnell, wetten!?

MFG!
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Kerpinho schrieb:
Dito - und zwar Dein Kommentar. Aber ich sehe es Dir nach...Box-Kompetenz ist nicht jedermanns Sache :floet: ...

MFG!

Du besitzt diese nartürlich, oder? :lachtot: Wobei wenn man sich die Pfeiffen heute anguckt im Schwergewicht könnte da sogar was dran sein. Was alles über das Niveau derzeit sagt :floet:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Aimar schrieb:
Du besitzt diese nartürlich, oder? :lachtot: Wobei wenn man sich die Pfeiffen heute anguckt im Schwergewicht könnte da sogar was dran sein. Was alles über das Niveau derzeit sagt :floet:
Wenn ich von Hochkarätern schreibe, dann ist nun einmal die aktuelle "Creme de la Creme" gemeint. Das eben jene schon einmal besser war, will ich erst gar nicht bestreiten.

MFG!
 

gary

Bekanntes Mitglied
Kerpinho schrieb:
Valuev hatte bislang einzig und alleine das Glück nur gegen deutlich unterlegene (körperlich) und meist recht schwache Gegner antreten zu müssen. Und selbst DAS ohne wirklich zu überzeugen. Warten wir doch einfach einmal ab, wenn ein Klitschko oder ein anderer Hochkaräter kommt...dann fällt das Riesenbaby ganz schnell, wetten!?

Schau dir mal die Weltranglisten und die Körpergrößen/Gewicht an. Da gibt es momentan außer jenem Klitschko niemanden, der dem Riesen gefährlich werden könnte.
Auf Augenhöhe würden die beiden natürlich trotzdem noch nicht kämpfen. Es wäre in etwa noch der Größenvorteil, den Klitschko meistens gegen seine Gegner hatte.
Wäre sehr interessant zu sehen, wie Klitschko mit der Situation klarkäme, erstmals gegen einen größeren und deutlich schwereren Gegner zu kämpfen. Und natürlich zu sehen, ob er den Riesen tatsächlich umhauen könnte.
 
Oben