Welche der neuen "Sportarten" im TV schaut ihr euch an?

Welche Sportart bzw. welches Spiel schaut ihr euch im TV an?


  • Umfrageteilnehmer
    33

Ibrox

Torwächter
Aimar schrieb:
Ich hab ja MLB TV und da machen sie auf diversen Sportsender Werbung für Pokern. Boston - NewYork Challenge etc. :floet:
Da kann man natürlich streiten, ich will aber keine Diskussion à la Schach losreten! :zwinker3:
 

Flash

Bienenkönigin
Aimar schrieb:
Sportkanal hat damals die US Tour übertragen oder irre ich mich da?
:eek:
was die genau übertragen haben, weiß ich ehrlich gesagt nicht. :zucken: Kann mich halt nur erinnern, dass es damals stundenlang auf dem Sportkanal lief...
 
@all:

Es ist mir bewusst, dass einige Sportarten, wie eben Bowling oder aber auch Dart (bei Eurosport mit 'nen Haufen deutschen Spielern in den 90ern) schon früher mal gezeigt wurden. Bei Snooker dacht ich, dass es nach einer Durststrecke erst vor 1, 2 Jahren wieder übertragen wurde.

Poker ist für mich auch kein Sport, dennoch ist es interessant dabei zuzuschauen. Und hinsichtlich Strip-Poker: Käme ganz auf die Frauen an...

Curling habe ich auch nicht aufgenommen, weil es wie Sumo ja schon seit Ewigkeiten bei Eurosport übertragen wird. Bin auch begeisterter Zuschauer dieses Sports. Und neuerdings gibt es in dem Billard- und Snooker-Schuppen, wo ich ab und zu spiele, einen Shuffleboard-Tisch. Die Regeln und auch alles andere ist sehr stark an Curling orientiert. Man kann auch Guards spielen etc. Geiles Spiel. Okay, bis jetzt hab ich immer verloren, aber egal, unbedingt mal ausprobieren...
 

Icke

Exil-Berliner
Snooker und Billard gucke ich mir (sofern es läuft) schon relativ regelmäßig an. Dart ab und zu, aber nicht so regelmäßig. Poker halte ich auch nicht unbedingt direkt für sport und noch weniger für TV-geeignet. Boule habe ich mir ein paar mal angeguckt, ist aber fürmich nix auf dauer. Zum Bowling kann ich so direkt gar nix sagen. Ich kann mich daran erinnern, dass es früher öfters mal auf Eurosport kam, aber wann es zuletzt mal im TV wüsste ich nicht... :zucken:
 

TheRealPunisher

Nietzsche-Fan
Curling und Sumo, beides fehlt in Deiner Auflistung. Da Snooler mit aufgenommen wurde, kann auch Sumo mit rein, da beides schon seit Ewigkeiten auf Eurosport gezeigt wird.

An jedem verdammten Sonntag, September-Januar, läuft natürlich die NFL.

MFG
TRP
 
TheRealPunisher schrieb:
Curling und Sumo, beides fehlt in Deiner Auflistung. Da Snooler mit aufgenommen wurde, kann auch Sumo mit rein, da beides schon seit Ewigkeiten auf Eurosport gezeigt wird.
Wie oft denn noch :hammer: . Ich habe mich doch jetzt schon mehrfach dazu geäußert. Ich gelobige Besserung. Versprochen. Okay.
 

Icke

Exil-Berliner
lachi83 schrieb:
Vor kurzem im DSF...
echt? muss irgendwie an mir vorübergegangen sein :zucken:
Aber wenn die Profis bowlen, gibts sowieso bei fast jedem Wurf nen Strike, von daher weiß ich nicht, wie interessant das dann noch ist... :floet:
 
Icke schrieb:
Aber wenn die Profis bowlen, gibts sowieso bei fast jedem Wurf nen Strike, von daher weiß ich nicht, wie interessant das dann noch ist... :floet:
Meine Meinung.

Selber spielen macht hier auf jeden Fall mehr Spaß. Habe sogar neulich nacheinander zwei 170er-Runden (172/175 glaub ich) gespielt, nachdem ich ein Jahr lang keine Kugel mehr in der Hand hatte und mein personal record bis dato irgendwo zwischen 140 und 160 lag.
 
Zuletzt bearbeitet:

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Ich schau mir desöfteren Snooker an. Ansonsten nix von dem aufgeführten. Billard und Dart spiel ich lieber selber als zuzuschauen. Wo ist eigentlich Curling? :zwinker3:
 

Icke

Exil-Berliner
lachi83 schrieb:
Meine Meinung.

Selber spielen macht hier auf jeden Fall mehr Spaß. Habe sogar neulich nacheinander zwei 170er-Runden (172/175 glaub ich) gespielt, nachdem ich ein Jahr lang keine Kugel mehr in der Hand hatte und mein personal record bis dato irgendwo zwischen 140 und 160 lag.
Ich glaube mein Rekord liegt bei 177, wenn ich mich recht entsinne :gruebel: (ist auch schon ca zwei Jahre her...)
Aber beim Bowling ist es auch noch "einfach" ein gutes Ergebnis zuspielen. Wenn ich mir dagegen meine Breaks beim Snooker angucke bin ich doch meilenweit von dem entfernt was ich dann im TV sehe :zwinker3:
 

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
Die sind eigentlich alle schmarrn. Curling hast Du noch vergessen, in der Umfrage...
Ansonsten kann man debatieren ob Dart wirklich ein Sport ist, es ist mehr ein Spiel glaub ich... Also es wird bisher auch nicht als "Sport" anerkannt...
 
Oben