Wie jedes Jahr - Der TourManager

C

Chapineaú

Guest
Du weisst aber schon, dass die Liga vom letzten Jahr noch existiert :zwinker3:
 

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
Chapineaú schrieb:
Du weisst aber schon, dass die Liga vom letzten Jahr noch existiert :zwinker3:
Ach leck mich doch ich zieh mir jetzt den Deutschen Sieg rein und dann werd ich die Nacht durchzechen und ein paar Itakas klatschen :hand: :zwinker3:
Deutschlaaaand Deutschlaaaand :spitze:
 
C

Chapineaú

Guest
Wer sind eigentlich die anderen aktiven Spieler in der Liga? Insbesondere Obstmk - (borible und regelbert kann ich mir ja noch denken) - aber wer klaut mir schon wieder den Ligasieg :zwinker3: ?
 

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
obstmk müsste entweder lag oder bluelion sein (einer von den Ösis halt).
Bei mir geht diesmal net viel, ich verkacks mal wieder mit den Transfers. Nach der ersten Alpenetappe Evans verkauft, der wird gestern 4. Leipheimer heute Totalausfall und wen habe ich nach dem Einbruch gestern natürlich verkauft? Landis :wut30:
 
Chapineaú schrieb:
Wer sind eigentlich die anderen aktiven Spieler in der Liga? Insbesondere Obstmk - (borible und regelbert kann ich mir ja noch denken) - aber wer klaut mir schon wieder den Ligasieg :zwinker3: ?
Melde mich freiwillig, aber das Spiel ist noch nicht aus. Und aus Erfahrung weiß ich, dass ich am Ende immer Schwächen habe.
Aber leicht machst du es mir wirklich nicht.
Gruß von einem Ösi aus der Obersteiermark
 
C

Chapineaú

Guest
lag schrieb:
Melde mich freiwillig, aber das Spiel ist noch nicht aus. Und aus Erfahrung weiß ich, dass ich am Ende immer Schwächen habe.
Aber leicht machst du es mir wirklich nicht.
Gruß von einem Ösi aus der Obersteiermark

Na ja, ich habe ein paar Transfers mehr für die letzte Etappe, was sicherlich nochmal 50 Punkte mhr bedeuten müsste. mit Glück auch 100. Ich sehe dennoch nur leichte Chancen noch vorbeizukommen.
 
C

Chapineaú

Guest
Dein Vorsprung reichte - erwartungsgemäß. Aber mit meiner Platzierung, insbesondere gesamt, bin ich dennoch zufrieden. Glückwunsch zum Ligasieg :zwinker3:
 
Danke und ebenfalls Gratulation
hat gerade noch gereicht und schlappe 41 Punkte über die Ziellinie gerettet.
Bin auch zufrieden über mein Ergebnis und zum erstenmal in den Top 50.

Also dann bis zur Vuelta und hoffentlich gelingt dann wem vom Fanlager-Team ein Tagessieg. Wäre schon längst fällig.
 
C

Chapineaú

Guest
lag schrieb:
Danke und ebenfalls Gratulation
hat gerade noch gereicht und schlappe 41 Punkte über die Ziellinie gerettet.
Bin auch zufrieden über mein Ergebnis und zum erstenmal in den Top 50.

Also dann bis zur Vuelta und hoffentlich gelingt dann wem vom Fanlager-Team ein Tagessieg. Wäre schon längst fällig.


Mit einem Tagessieg wird es wohl mal wieder nix. Die aktiven Teilnehmer bei der Vuelta halten sich ja auch - erwartungsgemäss - in engen Grenzen, zumindest in unserer Liga. Nun gut.
Dieses mal habe ich mit meinen Transfers wohl zu sehr rumgeast und kann fast nur noch warten, was ihr da hinten in der letzten Woche noch anstellt....
 
Oben