Wimbledon 2006

C

Chapineaú

Guest
Fresh Prince schrieb:
im MiexedDoppel hingegen verliert das Geschwisterpaar Black aus Zimbalwe
3:6 6:7 gegen Ram (ISR) / Zvonareva (RUS)

Mauresmo - Henin- Hardenne war wohl das Mixed/Einzel, nehme ich an :floet:
 
OK, reicht für Nadal auf Gras noch nicht gegen Federer. Mal sehen wie ist in den Finals der Hartplatzsaison ausgehen wird, das könnte richtig interessant werden. Dass andere Spieler ins Finale kommen wenn die beiden dabei sind erscheint mittlerweile ja fast unmöglich... :zwinker3:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Libuda schrieb:
OK, reicht für Nadal auf Gras noch nicht gegen Federer. Mal sehen wie ist in den Finals der Hartplatzsaison ausgehen wird, das könnte richtig interessant werden. Dass andere Spieler ins Finale kommen wenn die beiden dabei sind erscheint mittlerweile ja fast unmöglich... :zwinker3:

Ja, das Herren Tennis entwickelt sich in die falsche Richtung irgendwie :frown:
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Aimar schrieb:
Ja, das Herren Tennis entwickelt sich in die falsche Richtung irgendwie :frown:
Ein Armutszeugnis für den Rest des Feldes, dass Nadal in einem Wibledon-Finale steht. Björkman im Halbfinale spricht auch nicht unbedingt für weitere Qualität. :floet:
 
Oben