Wimbledon 2007

Fresh Prince

Sportdirektor der FFL NM
Teammitglied
heute beginnt bzw. hat Wimbledon begonnen
Ich denke so ein Turnier hat einen eigenen THread verdient


Wer erwartet bei den Herren einen anderen Sieger als Federer
ist es Nadal der es schaffen kann oder gar ein anderer ?

Bei den Damen scheint das Rennen um den Siegerscheck ja etwas ausgegliechener zu sein
 

Fresh Prince

Sportdirektor der FFL NM
Teammitglied
Kohlschreiber scheint in der ersten Runde auszuscheiden.
0:2 in den Sätzen und break zurück im dritten

EDIT:
glatte 0:3 Niederlage ... wohl eine Überraschung
 
Zuletzt bearbeitet:

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Ich hoffe trotzdem, dass weder Federer noch Nadal ins Finale einzieht.
Damit könntest du einiges an Geld verdienen. Einer der beiden (Federer :zwinker3: ) wird m.M.n. sicher im Finale stehen.
Kohlschreibers Auftritt war nach der recht starken Vorbereitung natürlich ein Witz, immerhin hat Haas sich locker durchgesetzt.
 
Naja die einzige realistische Konkurenz hat sich leider am Handgelenk verletzt und kann nicht mitspielen... :fress:
Du meinst den limitierten Murray?

Also Nadal hatte zwar wieder extremes Glück bei der Auslosung, wird es dieses Jahr aber nicht ins Finale schaffen.

Kohlschreiber mal wieder zu pomadig und lustlos. Nach seinem Auftritt gegen Roitman zuletzt aber zu erwarten.
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Becker verliert den dritten Satz.

btw: Irgendwie sieht der Center Cort ganz ohne Dach cool aus... :spitze:
 

Fresh Prince

Sportdirektor der FFL NM
Teammitglied
nun aber break vor im Vierten

EDIT: Break wieder weg ... Chela ausgerutscht ... auf Antrag von Chela wird das Spiel abgebrochen ... hmmmm
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
So, der Zirkus ist wieder im Gange. Hantuchova fegt Pavlyuchenkov vom Platz, Schruff verliert gegen Sequera und für Grönefeld dürfte auch gleich Schluss sein.
 
Oben