Wir sind einfach die Besten!

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Mit nunmehr 14 Medaillen, darunter 6 goldenen, ist Deutschland endlich neuer "Tabellenführer" was die aktuelle Medaillenwertung anbelangt! :gold: :ger:

Und es kommt noch besser...auch in der ewigen Medaillenwertung schneiden wir sehr gut ab...und werden die (noch) führenden Russen in absehbarer Zeit überholen.


olympiamedaillenspiegel.gif



Herrlich! :spitze:

Gezeichnet: ein Erfolgsfan! :zahn: :zwinker3:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Ist doch kein Wunder, wo es in Deutschland nur Ausnahmeathleten geben gegen die selbst gedopte Osteuropaer und Amerikaner keine Chance haben :spitze:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
btw - wenn es alleine um die Anzahl der gewonnen Medaillen bei ALLEN Winterolympiaden geht, sind wir natürlich schon jetzt die unumstrittene Nummer Eins! Rußland? Wer ist Rußland!? :ger: :zwinker3:

MFG!
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Kerpinho schrieb:
Ich merke schon, je älter Du wirst, desto weiser wirst Du! :spitze: :zahn:

MFG!

was ich merkwürdig finde ist das man die DDR Medallien dazu zählt. Will man doch ansonsten nix mit der vergangenheit zu tun haben :hand:
 
Aimar schrieb:
Ein Volk - Ein Doping ? :suspekt:
Ohne dieses Thema wieder aufrollen zu wollen: Gedopt wurde hüben wie drüben, differenzieren muss man höchstens bei der Qualität.

Und die Erfolge der DDR-Sportler waren keineswegs allein auf Doping zurückzuführen... :mahnen: ...aber das hatte wir ja alles schon mal...
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
lachi83 schrieb:
Ohne dieses Thema wieder aufrollen zu wollen: Gedopt wurde hüben wie drüben, differenzieren muss man höchstens bei der Qualität.

Und die Erfolge der DDR-Sportler waren keineswegs allein auf Doping zurückzuführen... :mahnen: ...aber das hatte wir ja alles schon mal...

Richtig.Es waren nur 99% :bussi: Das war auch nicht ernst gemeint.

Mein verheriger Vorwurf das man sich die Medallien einverleibt aber mit dem Rest nix zu tun haben will allerdings schon.
 

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
Kerpinho schrieb:
btw - wenn es alleine um die Anzahl der gewonnen Medaillen bei ALLEN Winterolympiaden geht, sind wir natürlich schon jetzt die unumstrittene Nummer Eins!
so viele Länder gibts ja auch nicht, die über längere Zeit mit der doppelten Anzahl an Sportlern an den Start gehen durften :floet:
 
Aimar schrieb:
Mein verheriger Vorwurf das man sich die Medallien einverleibt aber mit dem Rest nix zu tun haben will allerdings schon.
So viel zur Scheinheiligkeit im Umgang mit der DDR-Vergangenheit. Siehe den Fall Steuer: Für die Medaille war er gut, aber als Trainer...

:tztz:
 

drunkenbruno

Keyser Söze
Jawohl Kerpi.... :mahnen:

Ich bin Deutschland.......


....wobei ich mich gerade frage, warum ich mir heute in der Biathlon-Verfolgung erlaubt habe 4 Fahrkarten im Liegendschießen zu schießen. :floet:

Schäme dich, Bruno...... :suspekt:

Aber eins tröstet mich ja, ich war letztes Jahr auch Papst. :mahnen: :zwinker3:
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
Kerpinho schrieb:
Mit nunmehr 14 Medaillen, darunter 6 goldenen, ist Deutschland endlich neuer "Tabellenführer" was die aktuelle Medaillenwertung anbelangt! :gold: :ger:

Und es kommt noch besser...auch in der ewigen Medaillenwertung schneiden wir sehr gut ab...und werden die (noch) führenden Russen in absehbarer Zeit überholen.


olympiamedaillenspiegel.gif



Herrlich! :spitze:

Gezeichnet: ein Erfolgsfan! :zahn: :zwinker3:

also,eigentlich haben "wir" die russen ja schon längst abgehängt.....

wenn du nämlich die brd-und ddr-medaillen so schön addierst,dann ist es nur logisch,von den russischen medaillen alle die abzuziehen,die zu udssr-zeiten von sportlern aus der ukraine,weißrussland,den baltischen staaten und allen mittlerweile unabhängigen ehemaligen sowietrepubliken gewonnen wurden. :mahnen:

aber mal im ernst:ich freu mich ja nun auch über deutsche erfolge,aber diese zählweise ist nun wirklich äußerst "gewagt"....!

:lachtot: :lachtot: :lachtot:
 

Flash

Bienenkönigin
Kerpinho schrieb:
Mit nunmehr 14 Medaillen, darunter 6 goldenen, ist Deutschland endlich neuer "Tabellenführer" was die aktuelle Medaillenwertung anbelangt! :gold: :ger:
Der Fairneß halber sollte man aber die Einwohnerzahl mit in die Wertung einbeziehen. Und wenn man dann z. B. bedenkt, dass Deutschland 10mal soviele Einwohner hat wie Österreich..... :floet: :hand:
 
Oben