World Series of Poker 2007

McCoy

Miguel
der dürfte eigentlich alles spielen ... einer meiner lieblingsspieler :spitze:

hab das turnier nich ganz verfolgen können, müsste wohl im viertelfinale ausgeschieden sein :zucken:
 

Jan

Nur der SFS!
wie weit ist der denn gekommen, konnte das leider nicht ganz verfolgen? Hab ihn vor dem Turnier nicht gekannt, find ihn aber sehr sympathisch. Spielt der auch WSOP?

Ich weiß viele Fragen aber.....
Ich bin mir nicht mal sicher, ob er die Vorrunde überstanden hat :suspekt: Sonst isser ne Runde später raus.
 

McCoy

Miguel
schon so früh raus :eek:



@ hollow und alan
spielt jemand von euch auch online-poker?
 
Zuletzt bearbeitet:

Bayer_No.1

ES LEBE DER EVL
Hab gestern auch Poker am DSF angeschaut und das war richtig uebel was der Brunson fuern Dusel gehabt hat. Zumindest beim 3.Match, das 2. war noch relativ verdient gewonnen, was ich so gesehen hab.

Im Vierten konnt ichs auch sehen...aber hab nach ner dreiviertel Stunde abgeschalten weil das wirklich soooooooo erbaermlich war...

Alles nur gecallt-wie langweilig... :schimpf:

Krassester Lay-Down:

2 Leute vorm Flop noch dabei...einer K 10 der andere 10 10.

Flop: K 8 (6-weiß ned genau auch egal)...beide checken...Turn 9 oder so.

Der mim Koenig checkt...10 10 spielt an und der mit K 10 foldet..

:lachtot: :lachtot: :lachtot:

Wie schlecht,

Gruß
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Brunson hatte Duel mit den beiden 10, wo er dann anch dem Flop hinten lag und dann auf dem Turn doch noch die 3. 10 bekam.

Ich war auch erstaunt das im Headsup nicht noch aggressiver gespielt wird, bzw man sehr billig den Flop zu Gesicht bekommt - das ist bei uns in der privaten Runde aggressiver - OK bei uns steigen die Blinds auch so schnell das man es sich eh nicht leisten kann, 5mal den Blind zu zahlen und dann immer wegzuschmeißen.
 

McCoy

Miguel
Krassester Lay-Down:

2 Leute vorm Flop noch dabei...einer K 10 der andere 10 10.

Flop: K 8 (6-weiß ned genau auch egal)...beide checken...Turn 9 oder so.

Der mim Koenig checkt...10 10 spielt an und der mit K 10 foldet..

:lachtot: :lachtot:



:frown:
 
Oben