[S1] Bundesliga-Tippspiel 2019/20 / Teamwahl & Alles weitere

Nowitzness

Du fehlst .. 07.10.21
Bei Sertinho gehe ich auch mal sehr stark davon aus das er bei Eintracht Frankfurt bleiben wird. Daher darf mars85 nun bereits sein Team wählen. Sollte sich Sertinho doch anders entscheiden so muss ggf nochmal geändert werden, davon gehe ich aber nicht aus.
 

YiliBastürk

Satiriker vom LG Frankfurt
Kann man hier noch mitmachen ? :hand:

Hi, wir haben schon jemanden angeschrieben, ob er als 18. Teilnehmer mitmacht. Sollte er absagen, würdest du für ihn nachrücken.

Frage: Wir planen zu diesem Modus auch eine 2.Liga. Wäre das für dich auch interessant?

Es gäbe zwei Arten von Aufstieg in die 1.Liga:

-Aufstieg nach 34 Spieltagen auf den ersten beiden Rängen + Relegationsspiele
-Ein User aus der 1.Liga tippt mehrere Spieltage nicht und wird disqualifiziert. Einer aus der zweiten Liga rückt als "Trainer" nach.
 

Sertinho

Mitglied
Bei Sertinho gehe ich auch mal sehr stark davon aus das er bei Eintracht Frankfurt bleiben wird. Daher darf mars85 nun bereits sein Team wählen. Sollte sich Sertinho doch anders entscheiden so muss ggf nochmal geändert werden, davon gehe ich aber nicht aus.

so kann man es auch machen :D aber alles richtig gemacht
 

Daywalker_S04

Fan ohne Fanbrille
Hi,

ich finde deine Idee gut. Manche Sachen müssten wir dann noch konkret durchgehen. Lass uns aber zuerst eine reguläre zweite Liga versuchen. Wenn das nicht hinhaut, können wir deinen Vorschlag verfeinern.

18 neue Teilnehmer wird schwer. Da müsste man schauen, ob jemand wie Charmy und Wuppeffzeh z.B. miteinsteigen würden.

Als Gründungsmitglied würde ich bei Erstwahlrecht den VfB nehmen.
 

Nowitzness

Du fehlst .. 07.10.21
Sind im Moment noch alle in der Verlosung. BVBFan war seit 3 Wochen nimmer online. Daher warten wir noch bis maximal Montag, dann geht's weiter.
 
Oben