Abschiedstour

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Werder Bremen - FC Bayern München
1899 Hoffenheim - Werder Bremen
Werder Bremen - VfB Stuttgart
Borussia Dortmund - Werder Bremen
Werder Bremen - Hannover 96
Bayer Leverkusen - Werder Bremen
Hertha BSC - Werder Bremen
Werder Bremen - VfL Bochum
1.FC Köln - Werder Bremen
Werder Bremen - Hamburger SV
Eintracht Frankfurt - Werder Bremen
Werder Bremen - Karlsruher SC
VfL Wolfsburg - Werder Bremen

:hand:
 
ich war lang nicht mehr hier,
gegen gladbach und milan sogar im stadion,
aber das heute war jawohl die krönung!!!

meine fresse sind wir schlecht dieses jahr
 
Wenn das mal nicht nach hinten losgeht - normalerweise wurden solche Threads immer nur in Situationen aufgemacht, in denen sichi der jeweilige Verein in echter Abstiegsgefahr befand. Die wurde dann jeweils gebannt. Werder dagegen befindet sich noch gar nicht ernsthaft in Abstiegsgefahr. Vielleicht hat der Thread da dann eine gegenteilige Wirkung... :floet:
 

DO4EVER

FL-Quizmaster
Teammitglied
Wenn das mal nicht nach hinten losgeht - normalerweise wurden solche Threads immer nur in Situationen aufgemacht, in denen sichi der jeweilige Verein in echter Abstiegsgefahr befand. Die wurde dann jeweils gebannt. Werder dagegen befindet sich noch gar nicht ernsthaft in Abstiegsgefahr. Vielleicht hat der Thread da dann eine gegenteilige Wirkung... :floet:

Willkommenstour für Liga 2? :floet:

Genau genommen kamen die meisten Threads dieser Art schon, als man recht aussichtlos auf mindestens Platz 17 zurückgelegen hat. Also alles halb so wild.

Aber in manch anderem Jahr, als man wirklich erst mit 40 Punkten sicher sein konnte, wäre ein realistischer Blick nach unten in der Tat angebracht, denn einmal im Strudel unerwartet drin, kann das mit der Eigendynamik ganz schön übel werden...
 
Also mit dem Abstieg wird Werder wohlmöglich nichts zu tun haben.
Aber ab Platz 7 wahrscheinlich auch nicht so richtig...

Man ist wahrscheinlich zu Diego-abhängig und man hat einem Mesut Özil schon eine wichtige Verantwortung zugemutet....
Auch der Faktor "Frings" spielt eine wichtige Rolle.....ich denke, dass bei ihm die Luft langsam raus ist und man langsam diese Rolle einem anderen zumuten sollte.....
Von der Bank kommt auch nicht so wirklich Druck. Ein Martin Harnik, Jensen oder Pasanen machen einem Frings jetzt nicht so wirklich Angst.
Bezüglich Tziolis: abwarten, ob er dem Druck standhalten kann.

Fazit:
Ich denke Diego und Pizza-Man wird es nächstes Saison in Bremen nicht mehr geben.
Die Form von Frings sinkt immer mehr.
Man sollte sich auf jeden Fall auf den Erhalt von Naldo und Mertesacker konzentrieren.
Puuhhhh...also ich gönne Werder Bremen nichts schlechtes......
Ich hoffe ehrlich, dass Klaus Allofs bleibt und nächstes Jahr wieder neue gute Leute holen kann. Özil wird aufjedenFall einen Diego nicht ersetzen können.
Der DFB-Pokal wird die letzte Hoffnung für die Teilnhme am international Wettbewerb.
Gegen Milan wird es am Donnerstag nicht reichen.

Saluti
 
ich denke nicht dass das hier alles so ernst genommen werden muss
aber es ist nunmal recht trostlos, wenn man dran denkt, dass die nächsten 13 BuLi Spiele für den allerwertesten sind!
 
Oben