Ausbau des Weserstadions

Norben

Weltenbummler
[OT]Wenn ich das Bild so in der totalen sehe, kommen angenehme Erinnerungen hoch.
Irgendwo im HIntergrund, hinter Platz 11 hatten wir in der D-Jugend das Landespokalfinale gegen 1860 Bremen gewonnen .... lang lang ists her :floet:[/OT]
 

Kronkorken

Qualitäts-Spätzle
Hab mir das Stadion im März ja mal angeschaut. Die Solarzellen-Front an der Weserseite schaut doch zumindest gewöhnungsbedüftig aus...

Ansonsten könnte da durchaus was draus werden - zumal die Technik sich ja von der Stuttgarter Variante jetzt nicht sooo unterscheidet :zwinker3:
 

Norben

Weltenbummler
Die Fußballabteilung spielt jetzt als Union60 immer noch in der Pauliner Marsch :zwinker3:
Die hatten vor ein paar Jahren eine sehr gute Jugendabteilung, die A spielte ja auch mal in der Bundesliga.

[OT]Mir war vor ein paar Jahren so als hätte ich gehört das sie sich mit BBV Union zusammen getan hätten ... war aber zu faul zu googlen :zahn:[/OT]
 

gary

Bekanntes Mitglied
[OT]Mir war vor ein paar Jahren so als hätte ich gehört das sie sich mit BBV Union zusammen getan hätten ... war aber zu faul zu googlen :zahn:[/OT]

[OT]Dazu brauchte ich nicht gurgeln
a) weil ich aus meiner Bremer Zeit wusste, dass Union60 in meiner damaligen Nachbarschaft spielte und auch deren Historie grob kenne
und b) weil ich die Jugend von Union60 in leidvoller Erinnerung bzgl. dem damals hoffnungsvollen Nachwuchs "meines" Hamburger Clubs habe :zwinker3:
[/OT]
 

Norben

Weltenbummler
ich vermisse sowas heutzutage n bisschen, flutlichtmasten ham was. Und gerade die in Bremen fand ich eigentlich immer mit die "hübschsten".

Werden uns wohl auch weiterhin erhalten bleiben, im Dach mit eingebettet.

Hat immer was wenn ich über die A1 wieder Heim komme fallen sie mir gleich ins Auge.


3dweltstadion-content.jpg
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
ich vermisse sowas heutzutage n bisschen, flutlichtmasten ham was. Und gerade die in Bremen fand ich eigentlich immer mit die "hübschsten".

gibts ja auch als Schreibtisch-Lampe, heißen aus Marketingzwecken zwar allgemein, aber wessen sie nachempfunden sind, ist unschwer zu erkennen...

lampe_pur_400.jpg
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Warum zieht sich das Dach an den Enden so ewig? Optische Täuschung, oder werden da diverse Shops etc. mit untergebracht?
 
Oben