Ausbau des Weserstadions

Waschbaerbauch schrieb:
ich steh stadionausbauten eher kritisch entgegen... steckt euer geld besser in die mannschaft.. da habt ihr mehr davon

Du hast Recht. Ok, machen wir es so... :zwinker3:
Ich denke mal, dass die Zuständigen wissen, was sie tun. Wie ich sie einschätze, gehen sie kein hohes Risiko ein. Von daher: Umbauen, damit noch mehr Leute ins Stadion gehen können, ohne auf dem Schwarzmarkt böse Beträge hinblättern zu müssen.

@ Mattlok, Wir sind die 12, MSGKnicks, Kerp:
Ich habe aber nicht geheult! Erst am nächsten Tag... :tuschel:

Die Sendung gestern habe ich erst zu spät entdeckt, leider. :Zahnputz:
 
Meine Rolle, von der ich nichts wusste:
Wir schreiben den 8.5.2004, es ist 17Uhr18 und ich befinde mich im Olympiastadion in München. :laola:

Kannst du dich an den Tag noch erinnern? :zwinker3:
 

Norben

Weltenbummler
Das war ein Video zu "lebenslang grün weiß" von Arndt Zeigler , dürfte auch bei nicht Werder Fans ein Begriff sein.

Hab Arnie übrigens vor kurzem mal bei Pocher gesehen , der scheint aber auch wirklich jeden Müll zu sammeln.
 

Norben

Weltenbummler
freundinDERsonne schrieb:
Meine Rolle, von der ich nichts wusste:
Wir schreiben den 8.5.2004, es ist 17Uhr18 und ich befinde mich im Olympiastadion in München. :laola:

Kannst du dich an den Tag noch erinnern? :zwinker3:


Diesen Tag dürfte Kerp unwiderruflich aus seinem Gedächtnis gestrichen haben :zwinker3:
 
Gigafix schrieb:
Um das zu Finanzieren heißt das Weserstadion dann Becks-Lemon-Arena :fress:

Ich glaub die Bremer hätten damit weniger ein Problem, wenn sich Beck´s die Namensrechte kauft (was aber nicht der fall sein wird)!
Wenn du dir manche Trikotvorschläge von den Fans anguckst, die manchmal echt gelungen sind, dann ist dort meist Beck´s als Sponsor drauf!

Beck´s würde auf jedenfall besser zu bremen passen als AOL zu Hamburg :floet:
 

Norben

Weltenbummler
Um Kerps Gedächtnis mal ein wenig aufzufrischen , setz ich mal eben nen netten kleinen Link rein.

Kerp , klickst und guggst Du hier hier :zwinker3:
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Wir sind die 12 schrieb:
Aber Mattlok und ich haben uns da mitten im Freundentaumel getroffen *g* ohne es zu Verabreden das war der Hammer :hand:


Japp, da oben unn dem Zeltdach vom Oly, dann eine Humba mit rund 5.000 Bremern..

hach war das schei in München am 8 Mao 2004 - unvergessliches Erlebnis :laola: :applaus1: :jipii:
 
Kerpinho schrieb:
Hurra! :hurra:
Ich habe fDs gesehen - ein bezauberndes Menschenkind! :handkuss: :zwinker3:

MFG!

Der der weibliche Smiley :handkuss: kommt jetzt gerade hin... :zwinker3:

:lady:

Man, man, man, was war das geil! :spitze:

PS: Den Bayernfan, der "uns" applaudiert, find ich auch nett, wirklich. Er schien sich für uns zu freuen.
 

Gigafix

Vizemeister der Herzen 06
Patti schrieb:
Ich glaub die Bremer hätten damit weniger ein Problem, wenn sich Beck´s die Namensrechte kauft (was aber nicht der fall sein wird)!
Wenn du dir manche Trikotvorschläge von den Fans anguckst, die manchmal echt gelungen sind, dann ist dort meist Beck´s als Sponsor drauf!

Beck´s würde auf jedenfall besser zu bremen passen als AOL zu Hamburg :floet:

Es war ja auch ein Vorschlag der nicht bös gemeint war sondern einfach so ne idee... :hand: Aber wenn das von dir als angriff gewertet wurde.... wie du meinst... :schmoll2:

Und wieso passt AOL denn nicht zu Hamburg AOL ist hat einen Sitz in Hamburg und passt somit als sponsor recht gut finde ich aber erstens ist das ansichtssache und zweitens ja auch bald erledigt da der Vertrag ja ausläuft. (glaube das war nächstes Jahr) :zwinker3:
 

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
1) geiles Video!!! :spitze:

2) Ich finde das Weserstadion eigentlich ganz nett. Natürlich stört die Laufbahn bißchen, aber lieber fahre ich nach Bremen, als in diese 0815 Arenen, wie Duisburg oder Wolfsburg. Das ist noch ein schönes, gewachsenes Fußballstadion und wurde doch erst grad modenrisiert.
Die Gästetribüne ist auch ok - witzig wars nur letztes Jahr, als ich für die Kirsche da war und Pressekarten bekam. Da ging man erst durch nen großes Tor und dann über die Laufbahn auf die Pressetribüne, ehe man später durch verschiedene lange Tunnel zur Pressekonferenz kam. Hatt aber irgendwie Stil :spitze:
 

Norben

Weltenbummler
Gigafix schrieb:
Es war ja auch ein Vorschlag der nicht bös gemeint war sondern einfach so ne idee... :hand: Aber wenn das von dir als angriff gewertet wurde.... wie du meinst... :schmoll2:

Und wieso passt AOL denn nicht zu Hamburg AOL ist hat einen Sitz in Hamburg und passt somit als sponsor recht gut finde ich aber erstens ist das ansichtssache und zweitens ja auch bald erledigt da der Vertrag ja ausläuft. (glaube das war nächstes Jahr) :zwinker3:

Ich denke mal das war auch eher so gemeint , das man Bremen gleich mit Beck´s in Verbindung bringt.
Hingegen denkt man , wenn man AOL , hört , nicht unbedingt gleich an Hamburg.
 

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
Kurz-de-Borussia schrieb:
1) geiles Video!!! :spitze:

2) Ich finde das Weserstadion eigentlich ganz nett. Natürlich stört die Laufbahn bißchen, aber lieber fahre ich nach Bremen, als in diese 0815 Arenen, wie Duisburg oder Wolfsburg. Das ist noch ein schönes, gewachsenes Fußballstadion und wurde doch erst grad modenrisiert.
Die Gästetribüne ist auch ok - witzig wars nur letztes Jahr, als ich für die Kirsche da war und Pressekarten bekam. Da ging man erst durch nen großes Tor und dann über die Laufbahn auf die Pressetribüne, ehe man später durch verschiedene lange Tunnel zur Pressekonferenz kam. Hatt aber irgendwie Stil :spitze:


Am allerliebsten, so weiß ich, fährste in die Kathedrale des geilen Fußballs, in die Allianz-Arena, in der der <ruhm-, erfolg- und steinreiche FCBayern zu Hause ist und seinen filigranen, genialen, technischen Fußball zelebriert.
 
Oben