Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 15:38 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Delaney neuer Boss in Bremen

Hier finden Sie die Diskussion Delaney neuer Boss in Bremen im SV Werder Bremen Forum Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Nationaler Fußball; Die Männer vom Kicker Sportmagazin sind manchmal wirklich vom Fach! Delaney: Der neue Boss ist da - Bundesliga - kicker ...



Like Tree6Likes
 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.04.2017, 18:14   #1
100% Werder
 
Benutzerbild von Werderkrone
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 26.05.2009
Icon47 Delaney neuer Boss in Bremen

Die Männer vom Kicker Sportmagazin sind manchmal wirklich vom Fach!

Delaney: Der neue Boss ist da - Bundesliga - kicker

Delaney hat eingeschlagen wie eine Bombe. Seit er dabei ist läuft es! Zweitbeste Mannschaft nach Bayern München. Das tut so verdammt gut!!!!!!

Pizza-Bäcker and Casa666 like this.
Werderkrone ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 01.04.2017, 18:28   #2
Casa666
Gast
 
Ich gönne es denen sehr, zumal die vom Dödel Doppelpaß den Trainer neulich schon beinahe weggequatscht haben.
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 01.04.2017, 18:47   #3
Casa666
Gast
 
Übrigens Super- Tor von Kruse, dürfte das Tor des Monats werden.
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 01.04.2017, 19:09   #4
 
Registriert seit: 03.09.2004
Zitat von Casa666 Beitrag anzeigen
Übrigens Super- Tor von Kruse, dürfte das Tor des Monats werden.

Ach, heute ist ja schon 01.04. Im März dürfte niemand Poldi schlagen...
Casa666 likes this.
Wuschel ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 01.04.2017, 19:19   #5
Casa666
Gast
 
Zitat von MSGKnicks Beitrag anzeigen
Ach, heute ist ja schon 01.04. Im März dürfte niemand Poldi schlagen...

Da hast Du Recht, das war auch ein supergeiles Tor
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.04.2017, 12:45   #6
Weltenbummler
 
Benutzerbild von Norben
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Damme
Also Delaney ist schon ein absoluter Glücksgriff, und dazu eben auch ein Schnäppchen.
Mal schauen wie lange wir unsere Freude an ihm haben werden.
Norben ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 28.04.2017, 16:47   #7
12.Mann
 
Benutzerbild von Werderaner
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 27.04.2008
Ort: Dresden
Delaney ist wieder fit. Sladdi, Gnabry und Moisander auch.
Werderaner ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 28.04.2017, 16:47   #8
12.Mann
 
Benutzerbild von Werderaner
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 27.04.2008
Ort: Dresden
Zitat von Norben Beitrag anzeigen
Also Delaney ist schon ein absoluter Glücksgriff, und dazu eben auch ein Schnäppchen.
Mal schauen wie lange wir unsere Freude an ihm haben werden.

Ein typischer Werder-Transfer nach alter Tradition.
Pizza-Bäcker and Amadeus like this.
Werderaner ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 28.05.2018, 00:24   #9
Bayerischer Hulk
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
fussballtransfers.com schreibt heute über Delaney:

1. Die WM

Frank Baumann steckt in der Zwickmühle. Einerseits benötigt er Klarheit für die weitere Personalplanung, andererseits könnte die WM Delaneys Marktwert weiter in die Höhe treiben. Bislang ist von 20 Millionen Euro Ablöse die Rede. Doch ein Spieler mit den spezifischen Fähigkeiten des dynamischen und spielstarken Linksfußes ist auch schon für mehr Geld über die Ladentheke gegangen. Hier stellt sich die Frage: Abwarten und pokern oder die sichere Variante wählen.

2. Interesse aus der Bundesliga

Schalke 04 und Borussia Dortmund machen Delaney schöne Augen. Und der Mittelfeldspieler ist gar nicht abgeneigt, auch wenn er ursprünglich den Plan hatte, nach England zu gehen. Nun stellt sich die Frage, wie gezielt er einen bundesligainternen Wechsel forciert. Sollte das passieren, ginge es vor allem um die Höhe der Ablöse. Denn es ist kaum zu erwarten, dass Schalke oder Dortmund bereit sind, mit den englischen Preisen mitzugehen.

3. Keine Topklubs aus England

Premier League-Klubs der Größenordnung FC Everton oder Brighton & Hove Albion haben bislang konkretes Interesse angemeldet. Für Delaney stellt sich die Frage, ob es sich überhaupt lohnt, Werder dafür zu verlassen. Immerhin fühlt sich der umgängliche Däne an der Weser pudelwohl und hat im Mittelfeld die Chefrolle inne. Zur Erinnerung: Auch mit dem Sprung von Kopenhagen ins Ausland hatte sich Delaney sehr viel Zeit gelassen. Es besteht also noch Hoffnung bei den Grün-Weißen, dass der Leistungsträger ein weiteres Jahr bei Werder dranhängt, ehe er sich einer neuen Herausforderung stellt.

Ich denke er wäre gut beraten auch nächste Saison noch in Bremen zu bleiben. Ob er sich beim BVB, sofern überhaupt ernsthaftes Interesse bestehen sollte, auf Anhieb durchsetzen könnte bezweifle ich. Auch sehe ich ihn jetzt nicht sooo überragend, dass er für die Dortmunder die erhoffte, große und benötigte Verstärkung wäre. Und echte Topklubs aus dem Ausland scheinen ihn nicht auf der Rechnung zu haben. Aber ok...warten wir mal die WM ab...
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 28.05.2018, 21:33   #10
Comunio-Rekordmeister
 
Benutzerbild von Mattlok
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Kassel
Seltener Spielertyp, ein echter Führungsspieler mit einwandfreien Charakter und fußballerischen Fähigkeiten.

Gerade in Mannschaften wo ein Vakuum an Führungsspielern herrscht, zB in Dortmund würde er schnell Stammspieler.

Ich hoffe er bleibt, aber man geht eher von einem Wechsel aus
Mattlok ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 28.05.2018, 21:38   #11
Bayerischer Hulk
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Wenn er geht, dann sollte wenigstens eine ordentliche Ablöse bei rumkommen. Aber schade wäre es schon. Zumal man gerade wieder das Gefühl hat, dass in Bremen etwas ensteht und zusammenwächst. Und Delaney ein wichtiger Bestandteil dessen ist.
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 30.05.2018, 21:19   #12
 
Benutzerbild von Le Chef
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 19.05.2018
Angeblich ist er sich mit Dortmund einig. Aber Werder hat keine Eile. Die WM könnte seinen Marktwert noch ein bisschen hochtreiben. Andererseits hätte man vor der WM Planungssicherheit, wenn der Deal vorher zu Stande kommt. Der BVB hat 30 Mio für Schürrle bezahlt...Damit ist alles unter 50 Mios inakzeptabel
Le Chef ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 30.05.2018, 21:24   #13
staatl. gepr. Forentroll
 
Benutzerbild von gremlyn
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 20.05.2018
Ort: Konstanz
Zitat von Le Chef Beitrag anzeigen
Angeblich ist er sich mit Dortmund einig. Aber Werder hat keine Eile. Die WM könnte seinen Marktwert noch ein bisschen hochtreiben. Andererseits hätte man vor der WM Planungssicherheit, wenn der Deal vorher zu Stande kommt. Der BVB hat 30 Mio für Schürrle bezahlt...Damit ist alles unter 50 Mios inakzeptabel

wär mir neu das Delaney eine Vorlage zum WM Titel gebracht hätte
gremlyn ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 30.05.2018, 22:04   #14
 
Benutzerbild von Le Chef
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 19.05.2018
Zitat von gremlyn Beitrag anzeigen
wär mir neu das Delaney eine Vorlage zum WM Titel gebracht hätte

Als Däne müsste er da wohl Handballer für sein. Aber danke, dass du mir eine einleuchtende Erklärung dafür geliefert hast wie Schürrles Marktwert zu Stande gekommen ist. Nur weiß ich nichr, ob das ein Ruhmesblatt für den Verein ist, der diese Fantasiesumme auch tatsächlich gezahlt hat
Le Chef ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 30.05.2018, 22:06   #15
staatl. gepr. Forentroll
 
Benutzerbild von gremlyn
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 20.05.2018
Ort: Konstanz
Zitat von Le Chef Beitrag anzeigen
Als Däne müsste er da wohl Handballer für sein. Aber danke, dass du mir eine einleuchtende Erklärung dafür geliefert hast wie Schürrles Marktwert zu Stande gekommen ist. Nur weiß ich nichr, ob das ein Ruhmesblatt für den Verein ist, der diese Fantasiesumme auch tatsächlich gezahlt hat

naja es gab auch noch den aufschlag für den klopp-rückblick "eine mannschaft mit reus, schürrle und götze ist wettbewerbsverzerrung"
Le Chef likes this.
gremlyn ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 31.05.2018, 01:34   #16
SVW & RWE
 
Benutzerbild von Kalle1961
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 21.05.2018
Sone schaise echt..
Aber war klar.. Und die Art und Weise wie er sich verhalten hat und imme rmit offenen Karten gespielt hat...kann man ihm kaum Böse sein..

Viel Erfolg Tom... Wobei wenn man teilweise so liest was aus dem Dortmunder Fanlager für Kommentare dazu kommen, gerade nach deren letzter Saison, weiss ich nicht ob der BvB echt die richtige Wahl ist
Kalle1961 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 31.05.2018, 01:34   #17
SVW & RWE
 
Benutzerbild von Kalle1961
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 21.05.2018
Zitat von Le Chef Beitrag anzeigen
Angeblich ist er sich mit Dortmund einig. Aber Werder hat keine Eile. Die WM könnte seinen Marktwert noch ein bisschen hochtreiben. Andererseits hätte man vor der WM Planungssicherheit, wenn der Deal vorher zu Stande kommt. Der BVB hat 30 Mio für Schürrle bezahlt...Damit ist alles unter 50 Mios inakzeptabel

Er selber will wohl vor der WM Klarheit
Kalle1961 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 31.05.2018, 12:20   #18
 
Benutzerbild von Pizza-Bäcker
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 29.09.2009
Zitat von Kalle1961 Beitrag anzeigen
Er selber will wohl vor der WM Klarheit

Ist doch nachvollziehbar. Kopf frei und so. Ich hoffe er bleibt.
Pizza-Bäcker ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 01.06.2018, 21:34   #19
100% Werder
 
Benutzerbild von Werderkrone
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 26.05.2009
Mein Bauchgefühl sagt mir das Delaney bleibt!
Werderkrone ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 07.06.2018, 17:45   #20
 
Benutzerbild von Pizza-Bäcker
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 29.09.2009
Weg isser. BVB zahlt 20 Millionen €.

Pizza-Bäcker ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,083
  • Themen: 57.647
  • Beiträge: 2.858.248
Aktuell sind 218 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos