Delaney neuer Boss in Bremen

Werderkrone

100% Werder
Die Männer vom Kicker Sportmagazin sind manchmal wirklich vom Fach! :fress:

Delaney: Der neue Boss ist da - Bundesliga - kicker

Delaney hat eingeschlagen wie eine Bombe. Seit er dabei ist läuft es! Zweitbeste Mannschaft nach Bayern München. Das tut so verdammt gut!!!!!!
 
C

Casa666

Guest
Ich gönne es denen sehr, zumal die vom Dödel Doppelpaß den Trainer neulich schon beinahe weggequatscht haben.
 
C

Casa666

Guest
Übrigens Super- Tor von Kruse, dürfte das Tor des Monats werden.
 

Norben

Weltenbummler
Also Delaney ist schon ein absoluter Glücksgriff, und dazu eben auch ein Schnäppchen.
Mal schauen wie lange wir unsere Freude an ihm haben werden.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
fussballtransfers.com schreibt heute über Delaney:

1. Die WM

Frank Baumann steckt in der Zwickmühle. Einerseits benötigt er Klarheit für die weitere Personalplanung, andererseits könnte die WM Delaneys Marktwert weiter in die Höhe treiben. Bislang ist von 20 Millionen Euro Ablöse die Rede. Doch ein Spieler mit den spezifischen Fähigkeiten des dynamischen und spielstarken Linksfußes ist auch schon für mehr Geld über die Ladentheke gegangen. Hier stellt sich die Frage: Abwarten und pokern oder die sichere Variante wählen.

2. Interesse aus der Bundesliga

Schalke 04 und Borussia Dortmund machen Delaney schöne Augen. Und der Mittelfeldspieler ist gar nicht abgeneigt, auch wenn er ursprünglich den Plan hatte, nach England zu gehen. Nun stellt sich die Frage, wie gezielt er einen bundesligainternen Wechsel forciert. Sollte das passieren, ginge es vor allem um die Höhe der Ablöse. Denn es ist kaum zu erwarten, dass Schalke oder Dortmund bereit sind, mit den englischen Preisen mitzugehen.

3. Keine Topklubs aus England

Premier League-Klubs der Größenordnung FC Everton oder Brighton & Hove Albion haben bislang konkretes Interesse angemeldet. Für Delaney stellt sich die Frage, ob es sich überhaupt lohnt, Werder dafür zu verlassen. Immerhin fühlt sich der umgängliche Däne an der Weser pudelwohl und hat im Mittelfeld die Chefrolle inne. Zur Erinnerung: Auch mit dem Sprung von Kopenhagen ins Ausland hatte sich Delaney sehr viel Zeit gelassen. Es besteht also noch Hoffnung bei den Grün-Weißen, dass der Leistungsträger ein weiteres Jahr bei Werder dranhängt, ehe er sich einer neuen Herausforderung stellt.

Ich denke er wäre gut beraten auch nächste Saison noch in Bremen zu bleiben. Ob er sich beim BVB, sofern überhaupt ernsthaftes Interesse bestehen sollte, auf Anhieb durchsetzen könnte bezweifle ich. Auch sehe ich ihn jetzt nicht sooo überragend, dass er für die Dortmunder die erhoffte, große und benötigte Verstärkung wäre. Und echte Topklubs aus dem Ausland scheinen ihn nicht auf der Rechnung zu haben. Aber ok...warten wir mal die WM ab...
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Seltener Spielertyp, ein echter Führungsspieler mit einwandfreien Charakter und fußballerischen Fähigkeiten.

Gerade in Mannschaften wo ein Vakuum an Führungsspielern herrscht, zB in Dortmund würde er schnell Stammspieler.

Ich hoffe er bleibt, aber man geht eher von einem Wechsel aus
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Wenn er geht, dann sollte wenigstens eine ordentliche Ablöse bei rumkommen. Aber schade wäre es schon. Zumal man gerade wieder das Gefühl hat, dass in Bremen etwas ensteht und zusammenwächst. Und Delaney ein wichtiger Bestandteil dessen ist.
 

Werderforever

Bekanntes Mitglied
Angeblich ist er sich mit Dortmund einig. Aber Werder hat keine Eile. Die WM könnte seinen Marktwert noch ein bisschen hochtreiben. Andererseits hätte man vor der WM Planungssicherheit, wenn der Deal vorher zu Stande kommt. Der BVB hat 30 Mio für Schürrle bezahlt...Damit ist alles unter 50 Mios inakzeptabel :fress:
 

gremlyn

staatl. gepr. Forentroll
Angeblich ist er sich mit Dortmund einig. Aber Werder hat keine Eile. Die WM könnte seinen Marktwert noch ein bisschen hochtreiben. Andererseits hätte man vor der WM Planungssicherheit, wenn der Deal vorher zu Stande kommt. Der BVB hat 30 Mio für Schürrle bezahlt...Damit ist alles unter 50 Mios inakzeptabel :fress:

wär mir neu das Delaney eine Vorlage zum WM Titel gebracht hätte :floet: :zwinker3:
 

Werderforever

Bekanntes Mitglied
wär mir neu das Delaney eine Vorlage zum WM Titel gebracht hätte :floet: :zwinker3:

Als Däne müsste er da wohl Handballer für sein. Aber danke, dass du mir eine einleuchtende Erklärung dafür geliefert hast wie Schürrles Marktwert zu Stande gekommen ist. Nur weiß ich nichr, ob das ein Ruhmesblatt für den Verein ist, der diese Fantasiesumme auch tatsächlich gezahlt hat :hand:
 

gremlyn

staatl. gepr. Forentroll
Als Däne müsste er da wohl Handballer für sein. Aber danke, dass du mir eine einleuchtende Erklärung dafür geliefert hast wie Schürrles Marktwert zu Stande gekommen ist. Nur weiß ich nichr, ob das ein Ruhmesblatt für den Verein ist, der diese Fantasiesumme auch tatsächlich gezahlt hat :hand:

naja es gab auch noch den aufschlag für den klopp-rückblick "eine mannschaft mit reus, schürrle und götze ist wettbewerbsverzerrung"
 

Kalle1961

SVW & RWE
Sone schaise echt..
Aber war klar.. Und die Art und Weise wie er sich verhalten hat und imme rmit offenen Karten gespielt hat...kann man ihm kaum Böse sein..

Viel Erfolg Tom... Wobei wenn man teilweise so liest was aus dem Dortmunder Fanlager für Kommentare dazu kommen, gerade nach deren letzter Saison, weiss ich nicht ob der BvB echt die richtige Wahl ist
 

Kalle1961

SVW & RWE
Angeblich ist er sich mit Dortmund einig. Aber Werder hat keine Eile. Die WM könnte seinen Marktwert noch ein bisschen hochtreiben. Andererseits hätte man vor der WM Planungssicherheit, wenn der Deal vorher zu Stande kommt. Der BVB hat 30 Mio für Schürrle bezahlt...Damit ist alles unter 50 Mios inakzeptabel :fress:

Er selber will wohl vor der WM Klarheit
 
Oben