Der Ronaldo Aparecido Rodrigues Thread

Da öffne ich die Nord-Ost-Kurve und lese die Überschrift dieses Threads und was denke ich? "Oh, Neuzugang bei Werder?! Klingt brasilianisch - gleich mal schauen..."
Ich habe noch nie den ganzen Namen von Naldo gelesen, geschweige denn gehört. :hammer:

Mir gefällt der Spieler und der Mensch Naldo. Wenn man ihn mal in der Stadt oder sonstwo sieht, strahlt er eigentlich immer! Auch in seinen Interviews macht er einen sympathischen Eindruck.
Auf dem Platz gehört er mit zu meinen Liebsten, denn seine ruhige und souveräne (gut, heute wirkte er teilweise etwas verunsichert) Art des Spielens gefällt mir sehr! Mit Mertesacker scheint alles zu harmonieren.

Ich hoffe inständig, dass wir ihn noch lange mit der Werderraute auflaufen sehen! :spitze:
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
@fDs - hat ja auch vor ein paar Wochen verlängert....
naldo.gif
 

Icke

Exil-Berliner
den hast du doch nur nochmal hochgeholt, damit der auch gleich mit verschoben wird :zwinker3:
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Japp, hab gerade nochmal die ersten Seiten durchsucht welche Threads man noch brauchen könnte...
 
Oben