Diego. Der beste Mittelfeldspieler den Bremen je hatte??

Diego. Der beste Mittelfeldspieler den Bremen je hatte?


  • Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Was willst du mit dem Thread bezwecken?

Ne realistsiche Antwort?

Ich denke Diego ist der Beste 22jährige der in den letzten 10 Jahren in der Bundesliga spielte.
 

kahnsinn

Triple find ich gut
Ups, jetzt wollt ich grad was über den Diego schreiben, jetzt isser schon wieder hingefallen... na vielleicht probier ich's später nochmal. :floet:
 

kahnsinn

Triple find ich gut
Was willst du mit dem Thread bezwecken?

Ne realistsiche Antwort?

Ich denke Diego ist der Beste 22jährige der in den letzten 10 Jahren in der Bundesliga spielte.


Und das soll eine realistische Antwort sein? :lachtot:

Wo war Diego letzte Saison, als man leicht hätte Meister werden können?
Untergetaucht.

Wo war Diego heuer in der CL als man ihn brauchte?
Untergetaucht.

Wo war Diego in den Spielen gegen Bayern? Hinspiel untergtaucht, Rückspiel Kontertor, dann wieder untergetaucht.

Dazwischen gab es glanzvolle Auftritte gegen Bielefeld oder Aachen.
 

kahnsinn

Triple find ich gut
Wieso gibts eigentlich den Frings nicht zur Auswahl?

Oder gibts noch 'ne Umfrage zum gescheitelsten Spieler, den Werder jemals hatte? :zwinker3:
 

kahnsinn

Triple find ich gut
Also in der anderen Umfrage, als es um den größten Schwalbenkönig ging, war mehr Pepp drin. Außerdem lag Diego wenigstens da vorne... :floet:
 

kahnsinn

Triple find ich gut
Wieso ist in der Umfrage Marco Bode aufgeführt ? :suspekt:


Weil der Bremer Mittelfeldspieler, und sogar einer der besten war?

Für mich sogar einer der wenigen richtg sympathischen Werder Spieler, einer der fairsten Spieler, die je in der Bundesliga gespielt haben.

Eine Spielweise, wie die Diegos, hatte er jedenfalls nicht nötig.
 
Oben