Grün-weißer Klönschnack

Moin!

An diesem Ort ist Platz für all das, was in den sonstigen Threads nicht möglich ist oder einfach nicht passt...

Kurzum: Wir haben unseren eigenen Werder-Stammtisch!

Ich freue mich auf nette Plaudereien über (den Fußball-)Gott und die Welt!
 

Norben

Weltenbummler
Hmmm , laß mich überlegen.
Also in dieser saison war ich noch nicht im Stadion.

Mein letzter Besuch liegt mittlerweile schon ne Weile zurück.
Letzte Saison war ich glaube ich etwa 5 mal im Stadion.

Mein kleinster drängelt allerdings schon weil ich ihm versprochen hab ihn diese saison mit ins Stadion zu nehmen.
Also lange kann ich ihn nicht mehr hinhalten :zwinker3:
 

Norben

Weltenbummler
Gesehen hat er dat Stadion ja schon, von außen und leer.
Bin mit ihm öfter mal zum Training der Profis gefahren , fand er super cool :zwinker3:

Mittlerweile isser 6 , also genau das richtige Alter um auf einen Verein geimpft zu werden.
Ich denke mal das ich mit ihm nicht in die Ost gehen werde , dafür isser noch zu klein bei dem Gedränge.
Also wirds wohl nen Sitz auffer Nordseite denke ich mal.
Ich weiß gar nicht ob es die Familienblöcke auf der Südseite noch gibt.
 

Norben

Weltenbummler
Nene, die kommt mir nicht zuvor :lachtot:

Dafür isset eh zu spät.
Der kommt Mittags von der Schule Heim und das erste was läuft ist Arena.
Und wenn die kein Werder Spiel zeigen ist Holland in Not :lachtot:

Nen 12er Trikot hat er ja schließlich auch schon.

Ich werd mich aber auch hinlegen , Frauchen wartet schon.

Wir lesen uns die Tage wieder , schlaf gut.
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
fDs :eek: - ich dachte du wärst DK-Inhaber - und dann nich im Stadion...

also nachdem mein kumpel abgesprungen ist, war ich Montag noch ganz shcön am rotieren, aber hab ne Mitfahrgelegenheit für heute abend gefunden, habe meine 2 Sitzplätze in der West verkauft und mir vorher eine einzelne Karte für die ostkurve besorgt.

Allerdings fahren die mit denen ich fahre andersrum nach Bremen, also gerade hoch Porta Westfalica und dann A1 - statt erst nach Kassel und dann die A7 hoch. (woohne ja 30km westlich von Kassel und die mit denen ich fahre nochmal 10km weiter in die Richtung)

Ich war diese Saison auch noch nicht im Stadion - das letzte war Wolfsburg am 34.Spieltag,
oh naja und das Testspiel in Paderborn.

Nun heute CL Heimspiel - Samstag nach Duisburg und am 27. dann nach Gesindelkirchen.
 
Oben